Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sebring Puffi?

Empfohlene Beiträge

Lustig auf alle Fälle.

Wenn ich nicht schon gelesen hätte, daß er von Sebring ist, hätte ich behauptet er sieht aus als ob er aus Autoteilen zusammen geschweißt wurde.

Hat doch irgendwie was automäßiges der Puff. :-D

Nur der Gümmel. Vor allem der Krümmer. Fangen die nicht immer als erstes an, am Krümmer zu gammeln? Das scheint ja an dem Auspuff das einzige zu sein, was nicht gammelt. Hat aber mit Sicherheit mehr Drehmoment als der Originale, wejen dem langen Krümmer

Doch doch, das Teil sieht optisch wirklich so Scheisse aus. Wobei: der Zustand des Puffs auf dem Bild am Anfang dieses Topics gayt ja noch ... der den ich habe ist wesentlich verwarzter.

Bin ich nie gayfahren. Der war an 'ner gammligen 80er dran die ich mal irgendwann gaykauft hatte. Habe ihn auch nur aufgayhoben, weil ich so'n Ding bisher auch noch nie gaysehen hatte (liegt jetzt schon 6 - 8 Jahre bei mir irgayndwo in der Ecke). Denke mal, da das Gutachten für 'ne originale 80er ist, dürfte das Ding eigentlich keine Mehrleistung bringen. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich ihn ja mal auf ein Moped draufstecken aber viel versprechen tu' ich mir davon nicht ...