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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

trenne mich von folgenden Dingen aus meinem Sammelsurium.

NICHT- Vespazeug:

Ein Paar Speakers im Superzustand für die Karre von Magnat aus der Traveller-Serie, ich glaube die 3200er mit 80 Watters

für schlappe 15 Euro zzgl. Versand.

Die Sachen funktionieren und sind pro Stück mit 3,90.- Versand zu haben.

Bundles machens billiger. Näheres via PM.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vespa-Zeugs

Eine Unterbrecherzündung mit Zündspule und LÜRA für die PX-ganzAlt/ TS o.Ä., 12V für 30.-

Zündspule fehlt auf dem Bild. Ist aber vorhanden.

1 gepfegter PX 80 Zyllinderkopf für nen 5er

1 Sturzbügel verchromt mir leichten Schürfwunden an den Platikseitenteilen und

einem leichten Verzug der Fussrasten< lässt sich richten.

Der Bügel kommt mit den originalen Schrauben für leichten Zugang zu den

Seitenhauben. (Bügel lässt sich nach vorne klappen). 12.- Euro

Eine Kaskade Chrom für die Lusso mit Piaggio-Schrift, bisschen pickelig, nix ausgerissen, ohne Hupe

4.- Euro wieder zu haben

Ein Origianl-Federbein PX für vorne ca. 10.000km gelaufen 7,50.- Euro

is vakooft

Ein Lusso Öltank dicht, aber nicht so glücklich abgesägt, kann aber noch verbaut werden

für 3,50.- Euro

Ein Rücklichtglas, antik, steht SIEM drauf ist aber eine zeitgenössische Produktion,

ohne den Reflektor. 3.-

Der AMP und das Gitter sind schon weg. Die Bilders hingen aber trotz löschen noch dran. Sorry.

Ok. Das wärs. Müsste alles für 3,90.- versendbar sein, ausser der Sturzbügel.

Schnürt euch ein Bündel dann wird´s billiger. Good Luck.

:-D

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Hi,

Weiterhin ein Gepäckträger für die PX mit kleinen Pickelchen hie und da, nicht verzogen.

10.- Euro.

gekauft schick mir mal bitte Deine Bankverbindung

gruß und frohes neues

Axel

Geschrieben
Ist der Chrom von den Bügeln noch gut?

Wenn ja, habe ich Interesse!

Gruß michi

Chrom ist gut. Nur naturgemäß da wo der Bügel verschweisst ist, befindet sich

ein wenig Flugrost. Nix Ernstes. Bei Bedarf mach ich mal Detailfotos.

Geschrieben
Chrom ist gut. Nur naturgemäß da wo der Bügel verschweisst ist, befindet sich

ein wenig Flugrost. Nix Ernstes. Bei Bedarf mach ich mal Detailfotos.

Ja mach mal bitte! Wenn sie mir zusagen kommen wir wohl ins Geschäft!

Gruß Michi

Geschrieben
Ja mach mal bitte! Wenn sie mir zusagen kommen wir wohl ins Geschäft!

Gruß Michi

Da war PX Köln woh schneller.

Wenn er es sich nochmal überlegt - kommt ja vor - gibt´s Detailfotos,

falls du noch möchtest.

:-D

Geschrieben

@todesgott - ( btw. cooler nick)

das Cross-Porno-Gitter hat sich leider schon ein anderer

geschnappt.

Das Bild hat sich beim Editieren bloß wieder eingeschlichen.

War für 2 Eusen im Sale. Ha. :-D

Sind aber noch andere Sachen da. :-D

Geschrieben
@todesgott - ( btw. cooler nick)

das Cross-Porno-Gitter hat sich leider schon ein anderer

geschnappt.

Das Bild hat sich beim Editieren bloß wieder eingeschlichen.

War für 2 Eusen im Sale. Ha. :-D

Sind aber noch andere Sachen da. :-D

Aber ich wollte es doch haben :-D

Schade sowas bekommt man nicht alles Tage für 2 ? heheheh

Naja danke trotzdem.

Benny

  • 1 Monat später...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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