Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

-MMB-Drehzahlmesser vom Rollershop, neu und unbenutzt, Signal 1:1 neg.

(klitzekleiner Pickel auf der Scheibe, sieht man auf dem ersten Foto am dicken Ende des Zeigers....eigentlich kaum sichtbar, aber der Vollständigkeit halber zu erwähnen) 65? VERKAUFT!

-Edelstahl Trittbrett-Set, war nur einmal zum Angucken montiert. Nicht gefahren worden, kaum Kratzer, nur staubig.... 60? VERKAUFT!

-Carbon-Superbike-Spoiler von SIP, nagelneu, noch original eingeschweißt, Verpackung staubig auf dem Bild 95? VERKAUFT!

-Carbon-Schaltrastenabdeckung von SIP, nagelneu, nie verbaut worden. 12? VERKAUFT!

-Carbon-Lüfterradabdeckung (ich glaube von PM), nie verbaut gewesen, bei der "Schraubnase" links unten (Schaltraste) ist das Epoxy durchs Umherräumen etwas angebrochen, kann man aber kleben... 50? VERKAUFT!

-SIP-EVO Carbon-Sitzbank, nagelneu, winziger Transportkratzer hinten (siehe 2. Bild). 95? VERKAUFT!

-Carbon-Sitzbank (eine "EVO" als Zweisitzer sozusagen! Hab sowas bisher nie wieder gesehen!), nie verbaut gewesen, aber etwas angeschrammt (vorne an der Spitze und hinten ein Kratzer, aber ebenfalls alles reparabel) 70? VERKAUFT!

-Carbon-Kotflügel von SIP, war mal verbaut, ein paar kleine Kratzer... 50? VERKAUFT!

post-222-1167669021_thumb.jpg

post-222-1167669108_thumb.jpg

post-222-1167669125_thumb.jpg

post-222-1167669189_thumb.jpg

post-222-1167669202_thumb.jpg

post-222-1167669220_thumb.jpg

post-222-1167669323_thumb.jpg

post-222-1167669339_thumb.jpg

post-222-1167669353_thumb.jpg

post-222-1167669367_thumb.jpg

post-222-1167669382_thumb.jpg

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Hat der Drehzahlmesser auch einen Preis? Ich möchte ohne Orientierungswert eigentlich kein verdecktes Gebot abgeben. :-D

Geschrieben
Text eingefügt! Bei mir hängt sich immer alles auf, wenn ich Bilder einstelle (AARRRGGGHH!)....Daher hat das so lange gedauert...

Okay...vergiss die PM-habe jetzt auch die Preise gefunden... :-D

Geschrieben

Hat der Koti die Form vom T5 oder ist der kleiner? Haste evtl mal ein Bild im montierten Zustand, wenn der kleiner/kürzer ist?

Geschrieben
Hallo!

-SIP-EVO Carbon-Sitzbank, nagelneu, winziger Transportkratzer hinten (siehe 2. Bild), werd ich noch wegpolieren. 110?

Nur aus gwunder, wie wird eigentlich so eine SIP-EVO Carbon-Sitzbank festgemacht bzw. befestiegt?

Cheers

scootman

Geschrieben (bearbeitet)

Die einfachste Variante sind 4 Stifte...die Bank hat dafür unten 4 Kunststoffbuchsen drin. Ich hab mir bei meiner anderen Evo dann noch zusätzlich ein Schloß drangebaut, das dann unter einen Bügel greift, damit sie nicht geklaut wird. Hab auch schon welche gesehen, die sich ein eigenes Scharnier gebastelt haben.

Neue Preise! Kaufen, Kaufen! :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Hallo Andre,

passt der Spoiler P&P oder sind Anpassungsarbeiten notwendig?

Kannst Du mal ein Bild machen, wo der Spoiler unter nem PX-Rahmen gehalten wird?

Gruß

Jens

Geschrieben

@quickly

hast PM

@PXler

hab selbst noch nie einen verbaut und der hier ist ja noch original eingeschweißt!

Der ist ja speziell für Vespa von SIP, geh dann wohl davon aus, dass er passt.