Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die suche schon bemüht und versucht in diversen topics info´s zu bekommen, aber so richtig schlau bin ich jetz immer noch nicht...

deshalb würd ich doch um eure mithilfe bitten!

die fragen:

1. was gibts alles für polräder (oldie´s, LF (auch cosa und T5), SF(von 1.serie bis pkxl2) und auch die inderkinder nicht vergessen)

2. was gibts für zündungen (siehe 1.)

3. was lässt sich miteinander kombinieren (pk auf px, indisch auf oldie etc.)

4. wie unterscheiden sich die konen der lüfterräder/kurbelwellen

sollte irgendwo schon eine zusammenfassung des themas bestehen, bitte dieses topic löschen, falls nicht,

ist das hier meiner meinung nach eine gute möglichkeit, eine art zündungs-faq zu erstellen und mythen auszuräumen...

zu 1. werd ich mich heut abend mal zu hause durch meine teilesammlung wühlen und mal polräder fotografieren und wiegen

interessant wäre zum beispiel folgende konstellation:

-kann ich eine cosa lima mit hp4 (kleiner konus) auf ne original vnb-welle pflanzen (kabelbaum ist in dem fall zweitrangig!)

es geht darum, ob diese zusammenstellung funktionieren kann, oder nicht und warum!

Bearbeitet von kriegy