Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum nur für Smallframes

Blechpilot

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört das Smallframeforum im GSF ist auch nur für Smallframes. Außerdem soll es ein TECHNIKforum sein, wo Werbung und Gelaber nix zu suchen hat :-D Labern kann man im GSF auch mit nicht-Smallframefahrern, im Blabla, da wo dieses Topic jetzt auch hinverschwunden wird.

Ich habe gehört das Smallframeforum im GSF ist auch nur für Smallframes...

quatsch ... der türsteher lässt da immer wieder largeframer rein, die dann die hübschen smallframer-

mädels angraben, weil ihre largeframerinnen für jede arschbacke einen stuhl brauchen ... ich bin für

forenzugangscodes, gaysichtskontrollen, deutschtests und eine offizielle erklärung der moderatoren-

mannschaft, dass smallframechicks die besseren mädels sind ... außerdem möchte ich ein vollgetanktes

dreirad zum flughafen und einen freiflug in die nächstgelegene wüste zum angeln und wehe es verfolgt

mich eine fata morgana, dann fress ich der königin ihr kind :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Hallo ich finde das Forum hier eigendlich ganz spitze,

aber hier steht auch viel drinn was mich nicht so interessiert.

Naja is halt so,

ich fahre eine PK 50 Smallframe deswegen wohl.

Was ich eigendlich sagen wollt ist das ich unter http://smallframe.foren-city.de/ ein Forum hauptsachlich für Smallframe Vespa aufbauen möchte und wer interesse hat kann da ja mal reinschauen und fleißig hilfepostings geben, mir fehlte sowas bei meiner Suche im www und da dacht ich mir dann selbst ist der mann...

Danke und allzeit gute Fahrt !!!!

is a witz oder??

dich stört dass man zuviel findet?? ich bin froh drüber....

neues forum wird halt schwer sein, warum soll man sich dort registrieren? was is bsonderes dran ausser infos die es eh im gsf gibt?

ich befürchte für dich, dass es vergebene mühe sein wird....

mfg

Bearbeitet von Motorhead

das is nur damit ich nacher sagen kann ich hätte em topic ja ne chance gegeben :-D:-D

macht man in dem neuen Smallframeforum dann, angenommen man hat ein Problem, der Roller läuft nicht, ein Topic in jedem Forum auf? Weil es könnte ja am Vergaser liegen, oder an der Zündung, oder am Motor, oder an der Elektrik oder oder... und überhaupt, ich dachte immer der Vergaser gehört zum Motor, und der Zylinder auch, und der Auspuff auch, und jetzt muss ich lesen dass das gar nicht so ist. :-D

was hast denn du für nen Vollschaden?

Das soll ein Forum zum Fragen stellen und beantworten sein und kein Dummbabbel...

Vor allem wie willst du dir denn ein Urteil erlauben, mit erst 2 posts?

:-D

Edüt sagt:

chips und bier sind da!!!

Oho! Jetzt macht sich der Bock zum Gärtner! :-D