Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum nur für Smallframes

Blechpilot

Empfohlene Beiträge

Ich find das ziemlich verwegen im GSF, und auch noch im Technikbereich, ein Topic mit Werbung für ein anderes Forum zu platzieren. Noch dazu da der Grundgedanke des GSF darauf basiert, das Wissen auf eine Stelle, eben das GSF zu konzentrieren. Was übrigens auch super funktioniert. Es saugt einfach ziemlich wenn man sich seine Infos aus 28,3 Foren zusammensuchen muss.

Hätt man ja auch netter sagen könn nich gleich so :-D

Klar, hätte man auch netter sagen können, aber man hätte auch mal nen kurzen Moment nachdenken können, bevor man mit so sinnfreien Ideen aufkreuzt! :shit:

Nix für ungut! :-D

Edith meint noch: A propos sinnfrei... :-D

Bearbeitet von blueaxel

Hallo ich finde das Forum hier eigendlich ganz spitze,

aber hier steht auch viel drinn was mich nicht so interessiert.

Naja is halt so,

ich fahre eine PK 50 Smallframe deswegen wohl.

Was ich eigendlich sagen wollt ist das ich unter http://smallframe.foren-city.de/ ein Forum hauptsachlich für Smallframe Vespa aufbauen möchte

Bist du ein Freund vom PK-OPA? Der hat doch auch sone Kleinrahmenzusammenkunft zurechtgeklöppelt, auf der nachher nur Leute zugelassen wurden, die der Opa auch mochte.

Ich durfte da nie mitspielen, bei dem nichtsnutzigen Obba! :-D

Da guck ich mir lieber den nichtsnutzigen Mickey von OCC an und bleib im GaySF!!!

Bearbeitet von brianjones71

Könnte bitte auch jemand ein Largeframe Forum eröffnen...wobei Lambretta interessiert mich eigentlich mehr und dann noch eins für Temine, eins für Ankauf und Verkauf, eins für Grüße und...jetzt kommts: eins für allgemeine Themen :-D Wenn ich dann mal ne Lampeunten hab hätt ich auch gerne eins für ganz alte Roller :-D

Könnte bitte auch jemand ein Largeframe Forum eröffnen...wobei Lambretta interessiert mich eigentlich mehr und dann noch eins für Temine, eins für Ankauf und Verkauf, eins für Grüße und...jetzt kommts: eins für allgemeine Themen :-D Wenn ich dann mal ne Lampeunten hab hätt ich auch gerne eins für ganz alte Roller :-D

Das wäre geil wenn man das dann alles in einem Forum zusammenfassen könnte! Also die Unterbereiche getrennt voneinander aber alles auf einer Plattform! Kann da mal einer was machen? Hammer Idee! :-D

Das könnten wir dann DRF nennen, "Deutsches Roller Forum" das ist doch eingängig :-D

das ist nicht nur technisch nicht durchführbar, sondern auch noch albern sowas

kann nicht funktionieren ... alle links zu sowas sind fake oder photogeshoppt ... :-D

b

2 Minuten vor seinem ersten Post im GSF hat der Herr Blechpilot alias Smallframer (im anderen Forum) den selben Wortlaut in einem anderen Forum zum Besten gegeben. Dort wurde von einem Mod sofort der Link zensiert :-D

Ich muss schon sagen: das GSF ist wirklich nett mit Dir gewesen... Kommst Du nun eigentlich aus Hamburg oder Reinbek?