Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vor eine Px 125er mit dem berühmten Dr177 evtl. mit Polini Kopf zu verbauen.

Kann ich die mit Orgi Welle fahren, wie sieht es mit der Überstzung aus?

Muß ich was verändern oder kann ich auch so etwas erreichen?

Leider bin ich immer Smallframer gewesen habe mir aber nun eine Vba angelegt und möchte diese als schöne Alltagtaugliche herrichten. Vielleicht sogar mit 8 Zoll. Da denke ich bleibt mir nicht s anderes übrig als die Überstzung zu änderen.

Viel wird über neu vernieten geschieben, doch wo kann ich sowas machen lassen, denn ich habe keine Ahnung davon. Oder doch leiber komplette px oder Cosa 200er Kupplung verbauen?

Mfg vati

Geschrieben (bearbeitet)

Such' mal genau die Schlagworte, die Du hier gebracht hast.

Dann wirst Du zu allen Punkten genügend Meinungen gelesen haben, um Dir ein Bild davon zu machen.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Schau dir die Links in meiner Signatur an, ne Quatsch, lies dir die Topic durch, die in meiner Sigantur verlinkt sind.

Generell: Ja du kannst einen DR177 p&p auf eine PX125 draufstecken. Die HD des Vergaser mußt du anpassen. Polinikopf ist nicht unbedingt notwendig. Läuft auch so recht gut. Bei Einbau eines Polinilopfes unbedingt die Quetschspalte messen.

Mist, doch wieder geantwortet.....