Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weisswandreifen mit roten Felgen

Empfohlene Beiträge

...steht ja schon oben, ich suche ein Bild von Weisswandreifen auf roten Felgen. Hatte mir überlegt die Felgen von meiner GL rot pulverbeschichten zu lassen und Weisswandreifen aufzuziehen. Sieht das wohl aus? Hat da vielleicht jemand ein Bild von?

Danke für eure Mühen,

Grüsse aus Bremen

juan

Ich hoffe das Bild is dir ne Hilfe(man beachte auch die Ratte rechts oben im Bild.)

Und hier noch n Bild von meiner PX bei der ich mich lieber für weiße Schrift entschieden hab,

weils irgendwie besser passte.

Gruß aus Hamburg

Ich hoffe das Bild is dir ne Hilfe(man beachte auch die Ratte rechts oben im Bild.)

Und hier noch n Bild von meiner PX bei der ich mich lieber für weiße Schrift entschieden hab,

weils irgendwie besser passte.

Gruß aus Hamburg

tarzan, schönen dank für die bilder. ein montiertes photoshop bild kann das einfach nicht vernünftig darstellen. so wie bei der ratte im hintergrund wird es gemacht, sobald die karre fertig ist und man was erkennen kann stelle ich mal bilder rein.

grüsse aus bremen

juan

• 3 Monate später...

Bei meiner 50L will ich das jetzt auch machen, könnt ihr mir sagen, welcher Weisswandreifen zu empfehlen ist? Sawa? Continental?

Dass das Weiß nicht lange hält spielt nicht so die große Rolle, ist eh eine Ratte.

Und noch ne Frage: Welcher RAL-Ton ist eigentich dieses typische Rod-Rot?!

Danke schonmal im voraus, MM

weisswandreifen wurden schon diverse male diskutiert...

sawa sind wohl eher etwas für trocken-geradeausfahrer, conti sind schon ok, aber halt keine rennreifen!

bin mit den conti´s aber ziemlich zufrieden!

-aber obacht, die sind sehr gross im durchmesser - sicher ein guter cm mehr als die heidenauk58 in der selben grösse!

nur falls du vorhaben solltest, die dinger in 3.50 auf der smallframe zu fahren - das könnte zur schwinge und zum auspuff eng werden.

Gibt ja auch noch die Alternative Weisswandringe - da kann man dann jeden beliebigen Reifen fahren.

liegen nie so richtig an (sieht m.e. gepfuscht aus) und sind saugefährlich,

wenn sie sich lösen und dann irgendwo zwischen schwinge/motor und reifen verklemmen...

ich sag nur ungewollte vollbremsung, am besten mit dem vorderrad und nem 40 tonner von hinten! :-D

Okay Kriegy, hat sich erledigt!

Habe so eine Banane (?), also "ähnlich" SS50-Auspuff, montiert. Machen die Weisswandreifen wirklich solche Probleme in der Breite?!

Nicht das die Dinger wegschmelzen ...

Womit malt ihr denn die Reifen-Schrift weiß?! (@ schwatte PX)

Und noch mal die Frage nach dem RAL-Ton vom Hot-Rod-Gasser-Wheels-Rot ...

D A N K E

Habe so eine Banane (?), also "ähnlich" SS50-Auspuff, montiert. Machen die Weisswandreifen wirklich solche Probleme in der Breite?!

Nicht das die Dinger wegschmelzen ...

D A N K E

die breite ist nicht so das problem, eher der durchmesser, also die "höhe"...

wenn du 3.00x10" fährst sollte das kein problem geben, aber es soll ja menschen geben, die auf ner smallframe 3.50er fahren wollen

und da kann ich mir gut vorstellen, dass der conti-weisswandreifen relativ nah an auspuffkrümmer und auspuffschraube (traverse) kommt.

• 4 Monate später...

is das gs3 aus deggendorf im hintergrund? mich würd ja vielmehr dieser geile tiefliegene t1 interessieren - gibbet bilder von meiner traum-familienkutsche? :-D rote felgen stehen diesen winter bei mir an - kein geld für komplett-restauration...

Bearbeitet von cuitus

• 3 Wochen später...