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Bedüsungsproblem bei Rally 180


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Also hab für meine 180er Rally mir nen PX alt Vergaser (Si 20/20D) besorgt.

Bräuchte nun etwas Hilfe bei der Bedüsung.

Was ich hier im Forum gefunden habe ist die orginal Bedüsung für die Rally Vergaser.

Kann mir hier jemand helfen was für HD MR ND LLD etc ich brauche? (Will alles orginal lassen)

Also gefunden habe ich

HD 109 (gibt es nicht mehr!) Besser 108 oder 110?

LLD 50 (gibt es auch nicht mehr oder passt nicht bei mir rein) Habe im Moment eine 52/140 drin (war ein PX 80 Vergaser)

Was soll ich da reinmachen? :-D 50/120 55/160???

Ach ja Mischrohr ist momentan BE3 und Düse /Schraube darüber steht 160 drauf.

:-D

Muß ich sonst noch irgend welche Düsen wechseln? HAb noch SD 60 und ND60 (hier im Forum) gefunden hab aber keinen Plan was das für Düsen sind

Bräuchte wirklich dringend Hilfe

DAnke

Bearbeitet von anhake
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Hallo!

Habe zwei Rally 180 Vergaser offen gehabt,und folgende bedüsung vorgefunden:

Vergaser1:

Hauptdüse:108

Leerlaufdüse:50

Mischrohr:BE3

Startdüse:60

Vergaser2:

Hauptdüse:107

Leerlaufdüse:50

Mischrohr:BE3

Startdüse:60

Danke schonmal. Habe aber wie gesagt keinen Rally Vergaser sondern einen 20/20 von der PX alt.

Welche Bedüsung entspricht den ungefähr der obigen?

OK Hauptdüse 108 ist OK (Also habe ich HD 108 Mischrohr BE3 und Düse darüber (keine Ahnung wie die heißt) 160)

Aber die Nebendüsen gibt es nur noch als Z.B. 52-140 oder z.B. 55-160. Hier geht es ja um die Differenz. Aber welche Bedüsung nehm ich nun um auf den Wert von LD 50 des orginal Vergasers zu kommen?

Ach ja und was ist bei mir die Startdüse?

Bitte um kurze Klärung

Danke

Bearbeitet von anhake
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Die Rally180 hat ebenfalls einen Si20/20D Vergaser drauf, siehe auch hier: http://www.scooterhelp.com/scooters/VSD1T.rally180.html

Ja schon, aber mein Problem ist die Bedüsung der Nebendüse! :-D

Es gibt keine Leerlaufdüse/Nebendüse mit 50 mehr zu kaufen. Eben nur noch die "kombinierten" mit 52-140 etc.

Also welche Nebendüse nun nehmen? :-D

Und wo sitzt die Starterdüse beim 20/20?

Bearbeitet von anhake
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Die alten Düsen hießen auch 50/160. Die 55/160er müsste - sollte bei dir schon hohl gebohrt sein - passen. Die "vollen Nebendüsen passen dann in die älteren Si Vergaser. Sollte die 55er zu fett sein, kannst du ein 3-5mm Lock in den Filterboden reinbohren, dann egalisiert sich das wieder. Oder du suchst dir eine alte 50/160er Düse.

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Die alten Düsen hießen auch 50/160. Die 55/160er müsste - sollte bei dir schon hohl gebohrt sein - passen. Die "vollen Nebendüsen passen dann in die älteren Si Vergaser. Sollte die 55er zu fett sein, kannst du ein 3-5mm Lock in den Filterboden reinbohren, dann egalisiert sich das wieder. Oder du suchst dir eine alte 50/160er Düse.

Also versteh ich das nun richtig?

Wenn ich folgende Bedüsung wähle fahre ich wie der orginal Vergaser war:

HD 109, Mischrohr BE3 und Hauptdüse 160.

Als Nebendüse dann 50/160

So richtig?

DAnke

Bearbeitet von anhake
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