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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Original nicht. Hängen am DC Kreis.

Die 25W Ori Lichtmaschine würde es auch nicht schaffen

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Sollte genug saft liefern um den DC Kreis an AC Anzuklemmen. Evtl Flacjert sas Lichtveas. Brauchst dann halt ein 12V Relais

Geschrieben

Ich habe auf Inderzündung und bgm Spannungsregler einen kleinen (3,5 AH) Bleigelakku im Einsatz. (Eingebaut in eine Fake-Oldtimerbatterie im Originalhalter).

Freue mich immer über die laute Hupe, das gute Bremslicht und gelegentlich Blinke ich auch mal :)

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe gerade ein originales Sitzbankgestell in Arbeit. Habe mir dafür den BGM Alfatex Bezug ausgesucht, war das gestern ne Maloche den über Gestell zu bekommen. Zur Frage: Welches ist das richtige Schloss für die TV Sitzbank ?

post-9226-0-97263400-1443686168_thumb.jp

Geschrieben

Es sind wahrscheinlich beide zu gebrauchen. Oder ist es abhängig vom Hersteller der Sitzbank. Die, die ich gestern bezogen habe war eine "Aquila" eine "Giuliari" liegt noch in Zitronensäure. Welches Schloss gehört wozu ???

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.

 

IMG_4841.thumb.JPG.6a7b5e20406370d3fabd4028fcbfeb84.JPG

 

Bearbeitet von matzmann
  • Like 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb matzmann:

Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.

 

IMG_4841.thumb.JPG.6a7b5e20406370d3fabd4028fcbfeb84.JPG

 

 

Wer hat die denn da hin gestellt :aaalder:

  • 5 Jahre später...

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
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