Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Empfohlene Beiträge

MITBRINGEN!

gerne auch Bengalos,Brandbeschleuniger und sonstiges Zubehör welches den Pyromanen erfreut.

Wie sieht es denn aus, verkauft Ihr an der Theke auch Böller, oder muss man die wieder selber mitbringen?

.rene

SKATZO ...

Hallo Gemeinde,

darf ich mein Wohmo eigendlich auf der Zeltwiese abstellen?wäre ja schön,denn ganz am A... der Welt wollt ich auch net stehen!

Gruß P

Du darfst Dein HOMO äh WOHMO natürlich nicht auf der ZELTwiese abstellen,sonst wäre es ja eine HOMO äh WOHMOwiese.

Ich denke wir finden einen schönen Platz am Arsch der Welt also sozusagen im Bereich des Familiencampingplatzes bei den Kinderreichen Familien direkt neben dem Wohnbereich für Kampfhundebesitzer.

Hat sonst noch jemand einen Herzenwunsch offen den wir mit Freude erfüllen können.

Bis denne

Randy Andy

designierter Platzanweiser

Bearbeitet von randy andy

bekommt das der Wohnwagen mit den gefühlten 38 Pänz, der letztes Jahr schön mitten auf der Wiese vorm Eingang campiert hat auch zu hören? ;-):wacko::-)

Fam.M. steht im Fahrerlager für nervige KinderQuads!!

Sonst noch Fragen...Hidden Power Hagen!

Bearbeitet von randy andy

Fährt wer aus HH / HB / BS / H ins Sauerland und könnte mich mitnehmen? :wacko:

Moin!

Ich fahr von GF aus und treffe mich unterwegs mit den Bremern...nen Platz zum Mitfahren hätte ich wohl noch, aber keinen Platz für nen Roller...da hab ich schon 2 drin im Caddy...

,..pennah!

Moin!

Ich fahr von GF aus und treffe mich unterwegs mit den Bremern...nen Platz zum Mitfahren hätte ich wohl noch, aber keinen Platz für nen Roller...da hab ich schon 2 drin im Caddy...

,..pennah!

Dann kann das ja diesmal was werden, dass man sich mal persönlich kennen lernt und Biaa trinkt. Cool :wacko:

Dann kann das ja diesmal was werden, dass man sich mal persönlich kennen lernt und Biaa trinkt. Cool :-)

Letztes Jahr scheint das ja irgendwie nich gekapplt zu haben...warst doch auch da oder? Dann müssen wir dieses Jahr für letztes Jahr noch aufholen! Eieiei...:thumbsup:

:crybaby:

:wacko:

Pennah, das wird ja was :)

das hat es dir angetan letztes Jahr war? , )

Na klar! Is ja auch echt nen super Treffen und ne klasse Location! ;-)

,..pennah!

Letztes Jahr scheint das ja irgendwie nich gekapplt zu haben...warst doch auch da oder? Dann müssen wir dieses Jahr für letztes Jahr noch aufholen! Eieiei...;-)

:wacko:

letztes Jahr bist du ins Sauerland gekommen und ich war ausnahmsweise mal in Stockach :-)