Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber diesmal fahr ich mit Gunda Autobahn :wacko: ....ach und wir kommen freitags an. :laugh:

Und net wieder maulen aufm Hinweg...dann tut das Knie auch nich so weh :wacko:

Geschrieben

und diesmal saufen wir einen zusammen, dann wirds auch das absolut geilste wochenende des jahres!!!

Jaaaaaaaa :laugh::wacko::wacko:

Und net wieder maulen aufm Hinweg...dann tut das Knie auch nich so weh :wacko:

Danke für den Tipp, Dirk! :wacko:

Geschrieben

Naja, das mit der Autobahn war wohl ehr Utopie, aber freitags? Sischa, ist ja nur Freitags bis Sonntags. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Worte vermögen nicht meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, dass ich schon am heutigen Tage Kenntnis darüber habe, wohin mein stolzes Stahlblechross mich am Pfingstfest tragen wird.

Oder kurz: :wacko:

Bearbeitet von Wiseman
Geschrieben

was, autobahn? freitag?? :wacko:

:wacko:

Ich kann Dir ja ein Kennzeichen von unserer anderen Rally für die Fuffi leihen. Fällt den Herren in grün eh nicht auf :wacko:

Jedenfalls cool, dass ihr wieder dabei seid. Und der Schof und ich wir fahren mit unseren Schlacht Cosas.

:laugh:

Geschrieben

Naja, das mit der Autobahn war wohl ehr Utopie, aber freitags? Sischa, ist ja nur Freitags bis Sonntags. :wacko:

Dann sehen wir uns diesmal endlich :laugh: , falls ich Samstag wieder einknicke :wacko:

Hab jetzt schon Kopfschmerzen

Geschrieben

Ergebnisse Pokalverleihung Sauerland

1. Best Vespa - Grüne GL aus Hamburg

2. Best Racer - mattschwarze PX aus Hamburg

Nachtrag:

Zu 1 - Matthias Max "chefrockermax"

Zu 2 - E.B. "rudebwoy"

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

What for an weekender...... Dank Hidden für die schönen Qualen auf meiner indischen Sitzbank...for longest distance ...Thanks Ulf to see you on mersey ... Greetings to Full Metall

Bearbeitet von BIONDI
Geschrieben

Hey Stefan, schwelgst du gerade in Erinnerungen ?? Wie Feile schon gesagt hat, setzen wir nächstes Jahr noch einen drauf...

Riecht das hier gerade nach Bratkartoffeln ?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

so, ich hab heute meinen urlaub genehmigt bekommen. eine woche vorher, falls noch was geschraubt werden muss und das beste:

fünfe gerade sein lassen kann ich auch, weil ich bis mittwoch einschl. urlaub habe - sprich genug zeit zum regenerieren

ich freue mich jetzt schon und hoffe mal, dass das wetter mitspielt und wir bei angenehmen temperaturen so richtig spass haben werden.

greetz jörg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich bin Lambretta-Neuling mit einer komplett originalen LIS 125. Gibt es einen Zylinder, den man guten Gewissens auf den ansonsten original belassenen Motor stecken kann, der haltbar und zuverlässig läuft und ein bisschen mehr Leistung bringt? Ein passender Auspuff wäre auch noch drin, aber alles andere würde ich gern original lassen. 
    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information