Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wird es, lt. 1Live, in Essen einen Weltrekordversuch geben...im Bäume umarmen. Also Wissen dort beschaffen und eine Woche nach Pfingsten auf Gut Harbecke ganz groß damit auftrumpfen.

Geschrieben

Noch einmal schlafen, noch zwei mal arbeiten, noch drei mal Bier trinken, noch 4 mal kacken,...... dann gehts los..... man sieht sich morgen um halb anner Theke.

Geschrieben

Ich glaube die Hälfte von denen kommt aus Hagen-Wehringhausen!

@ Volker - gute Besserung, hab mich letzte Woche mit dem Roller gemault, werde aber auch ins Sauerland humpeln, um die Akkus aufzuladen.

 

 

Wenn das Gelände am WE mit unseren positiven Chakren aufgeladen wurde, findet eine Woche später das Spiritainment-Festival statt... Ich denke da werden einige ne Woche dran hängen! :-D

 

Geschrieben

Klar kann man für einen Tag kommen. Eintrittsrabatte gibt´s aber üblicherweise keine, weil das absolut nicht kontrollierbar ist.

 

Ich muss noch bis 17Uhr arbeiten, dann geht´s direkt los ins Sauerland und dann gibt´s auch Performance ohne Ende.

  • Like 1
Geschrieben

Klar kann man für einen Tag kommen. Eintrittsrabatte gibt´s aber üblicherweise keine, weil das absolut nicht kontrollierbar ist.

 

Ich muss noch bis 17Uhr arbeiten, dann geht´s direkt los ins Sauerland und dann gibt´s auch Performance ohne Ende.

 

Möchtet Ihr zum "Warm" werden schonmal ne Privatvorstellung im BALI Kino? Nur Ihr, Nackt, Haushaltsrolle, Prosecco und Gleitmittel! Ich würde dann extra für Euch schon heute aufbauen!?

Ach ja, der junge Mann der nur Samstag kann und irgendwie sein Zelt nicht aufbaut obwohl er ja möchte...jener darf gerne als " Novize" im Bali seinen Sondereintritt abarbeiten... :-D

Mit cineastischem Gruß

Randy Andy

Geschrieben

Danke für den junen Mann(Baujahr 1967)und für das Arbeitsangebot

Werde auf jedenfall Kommen.

Beim Anrollern in Köln haben alle geschwärmt.

g stefan

Geschrieben

Danke für den junen Mann(Baujahr 1967)und für das Arbeitsangebot

Werde auf jedenfall Kommen.

Beim Anrollern in Köln haben alle geschwärmt.

g stefan

Lohnt auf jedenfall :thumbsup:

Geschrieben

Klar kann man für einen Tag kommen. Eintrittsrabatte gibt´s aber üblicherweise keine, weil das absolut nicht kontrollierbar ist.

 

Ich muss noch bis 17Uhr arbeiten, dann geht´s direkt los ins Sauerland und dann gibt´s auch Performance ohne Ende.

Muss man als Carsucker eigentlich mehr bezahlen?

Darf man als Carsucker auch auf den Zeltplatz?

Wird man mit Bierflaschen beworfen wenn man Carsucker ist?

 

:lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gerne schon heute kommen.... wird aber eher morgen 14:00 Uhr bis wir eintrudeln... man hab ich nen Durst!!!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Muss man als Carsucker eigentlich mehr bezahlen?

Darf man als Carsucker auch auf den Zeltplatz?

Wird man mit Bierflaschen beworfen wenn man Carsucker ist?

:lookaround:

Ja - Nein - Doppelja... :-)

Ich könnt sofort los, will nicht jmd lieber Babysitten statt sich die Rübe vollzusaufen am WE???

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information