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Geschrieben

mäht schonmal den rasen schön kurz!

 

ich habe graden einen neuen faster flow eingebaut , jetzt rennt die px wieder mit voller leistung !

bis morgen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer so seine roller "parkt" gehòrt geprügelt!

gut das ich nicht hin gefahren bin

Gut das du nicht gesehen hast, was die Jungs sonst noch alles mit ihren Rollern gemacht haben... Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Wer so seine roller "parkt" gehòrt geprügelt!

gut das ich nicht hin gefahren bin

ich mußte auch zweimal hinschauen...aber dann hab ich gesehen das es nur Vespas waren, uff da war ich beruhigt :wacko:

Geschrieben

Top Wochenende, vielen dank an die Veranstalter die sich mal wieder sehr viel Mühe gemacht haben

 

und danke an die Achse  für die nette Bespaßung :-D

 

Pinkelspiele und Sackziehen ....

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
    • Servus, Hat Jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Fertan? Ein junger Allgäuer, nennen wir ihn den Gärtner, hat sich an den Trittbrett Roststellen ausgetobt. Ergebnis sind leckere brünierte schwarze Flecken. Kennt man ja. Die will ich allerdings weg haben. Da hat es der Gärtner zu gut gemeint.   Hat Jemand Erfahrungen mit Fertan Entfernungen? Funktioniert RostDelete um die Stellen blank zu machen? Andere Mittelchen? Am Ende bliebe natürlich nur noch schleifen.   Cheers Philipp 🍻   Bild dient nur um den Post attraktiver zu machen 😎
    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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