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Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Da schon öfters die Frage nach dem Preis aufgekommen ist.... der Eintritt bleibt wie letztes Mal gnadenlos günstig für jene, welche sich auf der Mofa sehen lassen.

15 Tacken für zwei Tage incl. Frühstück... da lacht das Rollerfahrerherz.

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Gibt es für mich als Powerlandneuling eine Streckenempfehlung aus Richtung Aachen ? Landstraße ist quasi Pflicht wegen unerfahrener Frau mit eigenem Roller. Köln Innenstadt müssen wir also nicht zwingend haben..

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Gibt es für mich als Powerlandneuling eine Streckenempfehlung aus Richtung Aachen ? Landstraße ist quasi Pflicht wegen unerfahrener Frau mit eigenem Roller. Köln Innenstadt müssen wir also nicht zwingend haben..

Gute Nachricht:

Aus Aachen hast du zwei Optionen-über Düren oder über Jülich!

schlechte Nachricht:

Du musst zwingend durch das besch...... Köln-mitten durch!

Naja wenigstens musst da du dir keine Sorgen um die unerfahrene Frau machen!

Bearbeitet von lokalpatriot
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Wir sind vor 2 Jahren von Köln- Bocklemünd die A1 bis Wermelskirchen und ab da über Land.

Wäre die Route Köln - Bergisch- Gladbach - Wipperfürth eine Alternative ?

Hab nämlich auf Autobahn kein Bock.

Gruß

Du kannst die B506 fahren also Köln - GL - Richtung Wipperfürth

Oder du fährst die B51 Köln - Leverkusen - Burscheid - Richtung Wermelskirchen ...Wipperfürth

Oder aber Köln - Odenthal - Altenberg - Dabringhausen - ....

Alle Wege führen ins Powerland ;-)

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Du kannst die B506 fahren also Köln - GL - Richtung Wipperfürth

Oder du fährst die B51 Köln - Leverkusen - Burscheid - Richtung Wermelskirchen ...Wipperfürth

Oder aber Köln - Odenthal - Altenberg - Dabringhausen - ....

Alle Wege führen ins Powerland ;-)

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Wir sind vor 2 Jahren von Köln- Bocklemünd die A1 bis Wermelskirchen und ab da über Land.

Wäre die Route Köln - Bergisch- Gladbach - Wipperfürth eine Alternative ?

Hab nämlich auf Autobahn kein Bock.

Gruß

Immer die 506 lang Markus!!!!!!!!

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Die bergische Fraktion trifft sich am Freitag in Hilgen. Das liegt an der A1 Autobahnausfahrt Burscheid.

Von dort aus geht es schön durchs bergische Land in Richtung Kirspe.

Treffpunkt ist der alte Bahnhof in Hilgen wo auch sonst das Olditreffen ist:

Bahnhofstrasse 1 , Burscheid..

Abfahrt so bei 14.00Uhr.

Bearbeitet von John Wayne
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    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
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