Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
regenradar 12:30... sieht ganz gut aus

Das Regenradar kann garnix! :-D Hier in Düsseldorf ist es seit heut morgen durchgehend trocken und heiß. Keine Wolke am Himmel.

Also am besten wie immer:

Regenklamotten einpacken und losfahren! :-D

Geschrieben
Kurze Haare, Koteletten und Bomberjacke! :-D

Bin mal gespannt wieviel mich dann mit doofen Gesichtsausdruck angucken wenn ich sage

"Sach mal...kannst Du mir nun mal die Wetterkarte erklären" :-D

Geschrieben
Einfach die Zottel Zossen oder Andreas von Hidden Power nach Edgar (Eddy) fragen und dann treffen wir uns schon!

Oder wir schreien einfach "Wetter-Eddy" über den Platz

Geschrieben

kollege maethes und meine wenigkeit werden uns zwischen 17:30 und 18:00 an der b 506 irgendwo in bergisch gladbach (oder bereits kürten) aufbauen und uns der meute anschließen :-D

Geschrieben
Wie kann das? Ich dachte das Tief kommt aus Westen?!

hier (glessen) ists immer nochnicht am regnen dransein am tun... in 30min gehts los! (hoffentlich!)

Geschrieben (bearbeitet)

Was freu ich mich auf normale Leute und gute Musik heute Abend im Sauerland!! Ü30 Party auf`m Schiff gar nicht!! :-D Ich wußte gar nicht, daß so viele Sterne Reng-Deng-Deng heißen ... :-D:-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben (bearbeitet)

...zurück. zufrieden. glücklich.

aufrichtige anerkennung und lob an alle, die diese veranstaltung ermöglicht haben

und diese so bravorös organisiert haben.

...ein paar impressionen:

ein persönlicher und besonderer gruss an kathrin, markus, andreas und marco. es war toll, euch endlich kennengelernt zu haben.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Auch wieder zuhause, und es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, auch wenn wir am Freitag Abend doch erst dachten, dass die meisten wohl doch nach Stockach gefahren sind.

Der Eindruck änderte sich dann aber schnell.

Ein großer Dank geht von uns an die Jungs und Mädels von Hidden-Power, die sich offensichtlich verdammt ins Zeug gelegt haben, was man auch gemerkt hat.

Schöne Tage gehabt, auch wenn die Kupplung der PX mir nach dem Hillclimbing mit 3 Mann nicht mehr erlaubt hat, auf 2 Rädern nach Hause zu fahren. :-D

Geschrieben

ALL INNNNNNNNNNNNN(auch wenn das bier out zu sein schien :-D ...........herrlich.....

perfektes gelände, schöne umgebung, beste "betreuung".....nette menschen und ein wirklich abwechslungsreiches wetter...

D A N K E (auf FiS08!??!?!)