Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
natürlich wieder dabei...was auch sonst

so siehts aus...und auch diese jahr wird mich der kleine Italiener wieder versuchen zu überreden nach Stockach zu fahren, aber.......neeeeeiiiinn!

Sauerland ist Pflichttermin! :-D

Geschrieben
Ich dachte, das versteht sich von selbst???? Termin war schon vorher im Kalender fett rot angestrichen!

Klar verstehts sich quasi von selbst, aber jetzt ist es amtlich :-D

flyernetz.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich auch schon riesig. Und es um dieses kommende Ereignis gebühren hier im GSF zu feiern, eröffne ich schon mal den Countdown:

Also, nur noch

Tage

Bearbeitet von Champ
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich freu mich auch schon riesig. Und es um dieses kommende Ereignis gebühren hier im GSF zu feiern, eröffne ich schon mal den Countdown:

Als GSF-Kicktipp-Meisterin 07/08 und Herbstmeisterin 08/09 freu ich mich schon jetzt auf die zahlreichen Präsente vom GSF-Kicktipp-Chef! :-D

Kann ich den Meistertitel 08/09 dann auch schon haben oder läuft die Saison Ende Mai noch?

Geschrieben
... die zahlreichen Präsente vom GSF-Kicktipp-Chef! :-D

Kann ich den Meistertitel 08/09 dann auch schon haben oder läuft die Saison Ende Mai noch?

Wenn sollte der Chef die Präsente bekommen für den ganzen Stress der dieser hart arbeitende Tipprunden-Chef für die Organisation dieser tollen Runde hat. Wäre doch nur fair auch mal Danke zu sagen und ihm 8 -9 Kisten Bier vor's Zelt zu stellen ... pro Teilnehmer der Tipprunde natürlich!

Ach ja, habt ihr alle gaytippt?

Geschrieben
Wenn sollte der Chef die Präsente bekommen für den ganzen Stress der dieser hart arbeitende Tipprunden-Chef für die Organisation dieser tollen Runde hat. Wäre doch nur fair auch mal Danke zu sagen und ihm 8 -9 Kisten Bier vor's Zelt zu stellen ... pro Teilnehmer der Tipprunde natürlich!

Ach ja, habt ihr alle gaytippt?

Mangels Zustimmung bezüglich der Präsente für den Tipprunden-Oberguru, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich meine Bier-Reserven selbst ins Sauerland transportieren darf, oder? :-D

Geschrieben
Mangels Zustimmung bezüglich der Präsente für den Tipprunden-Oberguru, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich meine Bier-Reserven selbst ins Sauerland transportieren darf, oder? :-D

Wieso? Der Veranstalter wird sich alle Mühe geben, daß er für jeden genug hinbringt... :-D:-D

Geschrieben
Hat beim letzten Mal auf jeden Fall mehr als ausgereicht.

Wie es 2007 war, weiß ich nicht. Aber wenn ich mich an 2006 erinnere, (... wenn ich mich wirklich erinnern kann! :-D !), dann waren die 1.500 Liter Bier Sonntag Abend schon weg.

Geschrieben
Wie es 2007 war, weiß ich nicht. Aber wenn ich mich an 2006 erinnere, (... wenn ich mich wirklich erinnern kann! :-D !), dann waren die 1.500 Liter Bier Sonntag Abend schon weg.

Könnte evtl. daran liegen das es 2006 noch keine "Ferien im Sauerland" gab und du

allein auf der Wiese rumgelümmelt hast! Aber wenn du da 1.500 Liter Bier verköstigt

hast zieh ich meinen Hut! :-D

Geschrieben
Könnte evtl. daran liegen das es 2006 noch keine "Ferien im Sauerland" gab und du

allein auf der Wiese rumgelümmelt hast! Aber wenn du da 1.500 Liter Bier verköstigt

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unumstritten ein schlagfestes Argument ... ok, dann war es 2007

In meinem Alter kann man schon mal das eine oder andere verwechseln. Ich geh schließlich jetzt mit strammen Schritten auf die 40 zu.

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Ich kann nur sagen, daß es 2009 für 2x völlich dicht gereicht hat.

Locker.

Könntest du mir mal deine Zeitmaschine pumpen, Ich würde mir gerne schon mal den Platz anschauen ......

Ich glaube es buchen zeitnah gerade sehr viele Leute ihren Urlaub .... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann nur sagen, daß es 2009 für 2x völlich dicht gereicht hat.

Locker.

Du warst schon da? Goil!

Aber denk dran, dass Du auf gar keinen Fall auf 2 unterschiedlichen Zeitstrahlen zum gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit am selben Ort bist ... sonst könnte das gesamte Universum kollabieren. Damit würdest Du echt fies den Run stören!!

(siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)

Bearbeitet von beerdealer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Is nimmer so lang. Was zieh ich nur an und was nehm ich mit? mmmmh :-D

Ich gehöre ja leider nicht zu den Leuten, die dieses Jahr schon da waren. Daher weiß ich ja nicht, wie das Wetter wird. Kann da mal jemand von den Zeitreisenden was zu sagen? :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)
jaja...ist ja gut...

Ste(f)(ph)an: 2 Blöde, 1 Gedanke nach dem Topic zu suchen? Das schöne Wetter hat mich verleitet, mich auf irgendwas zu freuen. Und da ist mir spontan FiS eingefallen. :-D

Bearbeitet von Stromberg
  • 3 Wochen später...