Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Empfohlene Beiträge

Kinder auf einem Rollertreffen tagsüber finde ich persönlich gar nicht schlimm , schaut doch mal nach England wieviele Kids da auf den Runs sind . Irgendwo muß doch der Nachwuchs rekrutiert und vor dem abdriften in die Plastikscene bewahrt werden .

In letzter Zeit mal ein Treffen in England besucht? Wenn das hier auch mal so eintreten sollte, dass man Kind und Köter und Kegel und was weiß ich mitschleppt auf eine Scooter Rally, dann aber Gute Nacht.

Da war das letzte Wochenende ja wirklich noch ein "Kinderspiel".

Wie auch immer, wenn der erste Zwerg erstmal unter die Räder kommt (Gott bewahre) dann ist das Geschrei groß.

Die Eintrittspreise für Rollerfahrer fand ich übrigens auch super.

Von jetzt auf now würgte der Veranstalter den jungen Rollerfahrer, bis er keine Luft mehr bekam und schlug ihm das Gesicht ein.

Ich selbst hab Sonntag morgen auch auf die Nase bekommen und kann daher gut mitfühlen.

Dann ist da doch einiges an mir vorbei gegangen.

Edith: Ficken.

Bearbeitet von dreckige13

Die Bälger bekommen eh nix mehr mit, die haben sicher immer noch ein pfiepen im Ohr von diesem extrem lauten Kackstuhl der das ganze We den kompletten Platz bis kurz vorm Ekla nervten...

:thumbsdown:

Edith: Nein, ich war es nicht.

(Auch wenn man mir fälschlicherweise dafür Sonntagsmorgens eine brettern wollte)

Bearbeitet von dreckige13

klickst du auf ´diashow´, dann öffnet das auf dem ganzen bildschirm!

:crybaby:

Die Schaltfläche zeigt sich mir leider nicht...die Übersichtsseite lädt zwar noch ne ganze Zeit, aber 'Diashow' is nirgends zu sehen, lädt aber auch nich fertig... :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Jepp, schön wars - Dank an die Powers!

Von Kloppereien hatte ich nichts mit bekommen - war schon überrascht, das hier gelesen zu haben.

Ansonsten meinen besten Dank an die "Familien" - ich persönlich finde es recht positiv, Kinder mit zu nehmen. Und Rücksicht auf die Blagen ( :thumbsdown: ) haben doch so ziemlich alle mit einem Grinsen im Gesicht genommen!

Auf ein Neues - dies ist meine Bitte nach Hagen!

wikingor

Die Jungs mit den 6 Flaschen Waldmeister, habt Ihr das Zeugs überlebt? In zwei Doppelsekunden so viel E's, Farb- und Aromastoffe zu vernichten, Respekt! :crybaby:

Der Waldmeister war überhaupt kein Problem, bis gegen halb acht morgens eine junge Dame aus Süddeutschland dazu überging, mit mir Klare (oder was war das) zu trinken..von da an gings abwärts...aber danke an die Waldmeister-Trink-Gemeinschaft, hatte höllischen Spass mit Euch :thumbsdown::crybaby: (nie wieder Alkohol)...

Jetzt kommt es langsam wieder:

DANKE für das Sound System am Samstag

DANKE für die Bratkartoffeln und Currysoße.

DANKE dass ich den Herrn Maurer an seinem eigenen Stand bedienen durfte. Unvergessen.

DANKE für den Platz im Kühlschrank für Geburtstagssekt.

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn neben den Members so viele (nette) Freiwillige helfen.

DANKE für den Stress, den Ihr Euch angetan habt, auch wenn es dieses Jahr noch so an Euch zerrte.

Die Kinderdiskussion ist wohl eher offtopic - und vielleicht mal eine eigene Diskussion wert.

Aussagekräftige Ankündigungen / Verbote auf dem Flyer vielleicht hilfreich als Orientierung.

Und sonst: ICH BIN WOHL ZU ALT FÜR DIE ACHSE...

.rene

Moinsen,

die Bilder und Berichte lassen auf ein sehr nettes Treffen schließen.

Gerne wäre ich dabei gewesen-aber ganz ehrlich;ähnliches (Würgen;Gesicht einschlagen...) hätte ich für mich persönlich vermutet.

Deswegen meide ich leider! das Sauerlandtreffen seit 4 Jahren.

Sehr schade;bekommt mal Euer Clubmitglied in den Griff.

Beste Grüße,

Knud.

• Like 1

klasse, geil, super, toll, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, wunderbar, excellent, pipifein, toff, nice, fantastisch, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, allererste Sahne, sagenhaft, fetzig, fabelhaft, wundertoll, bestens, superior, premium, hervorragend, ausgezeichnet, schön, affengeil, hervorrandt, wuschelig, TOP, knorke, schnieke, pfiffig, mögig, phänomenal, hamma, freakig, derbe, riesig, krass, bombe, brilliant, spektakulär, cool, unvergleichlich, einwandfrei, hochwertig, makellos, hochkarätig, unfehlbar, grandios, sauber, dufte, wahnsinn, extra, bombastisch, aussergewönlich, wunderschön, erstklassig

quelle: www.wie-sagt-man-noch.de

So, jetzt komm' ich auch mal dazu was zu schreiben:

Danke an die besten Gäste, hatte leider nicht genug Zeit um mich mit allen zu unterhalten, wie ich's gern getan hätte.

Riesengroßes Danke an alle unsere Helfer, unsere "Familienmitglieder", die Tresencrews aus Witten, an Torsten und sein SoundSystem, an Hans und alle die ich jetzt zu unrecht vergessen habe.

Die Sache mit den Kindern wird sicherlich noch öfter zu Sprache kommen, ich sehe das ähnlich wie Rosi, das sollte aber wo anders weiter diskutiert werden- gernau wie die Gewalt-Ausfälle, die dann aber bitte nicht hier im Forum.

Markus

Bearbeitet von Blue Baron

Die Kinderdiskussion ist wohl eher offtopic - und vielleicht mal eine eigene Diskussion wert.

Aussagekräftige Ankündigungen / Verbote auf dem Flyer vielleicht hilfreich als Orientierung.

Und sonst: ICH BIN WOHL ZU ALT FÜR DIE ACHSE...

.rene

Danke Rene, das bringt es wohl auf den Punkt.

Nicht jeder möchte Kinder auf dem Run, seien es andere oder die eigenen. Ist ja auch O.k. so.

Durch die schon fast legendär entspannte Stimmung der letzten Jahre hat sich unser Treffen jedoch irgendwie zu einem Familien-Treffen entwickelt. Halt "FERIEN IM SAUERLAND". Und zu Ferien gehören auch die Kinder dazu!(jedenfalls tagsüber)

Wir finden das gut so, und haben sogar über eigene Programmpunkte für Kinder nachgedacht.

Da das aber nicht jeder so sieht, gibt es ja zum Glück noch jede Menge andere Treffen wie z.b. Emmerich wo ich meine Kinder sicher nie mit hinnehmen würde, (und wo sie sicher auch nicht erwünscht sind).

Übrigens waren von der Carsuckeranhängercampingtischfraktion die Wenigsten in Begleitung ihrer Kinder.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzlichen Dank an das Arschloch, dass scheinbar dringend ein Anhängerstützrad brauchte. Sollen dir die Eier abfallen!!!

und hier von dem Kandidaten des Runs! Brosi unleashed II!

doch das geilste war...das vom Auto her "Kassierer" lief das gab dem ganzen den besonderen

Touch...unvergesslich!

Bearbeitet von Fränky

Moinsen,

die Bilder und Berichte lassen auf ein sehr nettes Treffen schließen.

Gerne wäre ich dabei gewesen-aber ganz ehrlich;ähnliches (Würgen;Gesicht einschlagen...) hätte ich für mich persönlich vermutet.

Deswegen meide ich leider! das Sauerlandtreffen seit 4 Jahren.

Sehr schade;bekommt mal Euer Clubmitglied in den Griff.

Beste Grüße,

Knud.

Bin noch unschlüssig, was ich schlimmer finde: Sich als Gastgeber oder als Gast daneben zu benehmen.....?!

Die Sache mit den Kindern wird sicherlich noch öter zu Sprache kommen, ich sehe das ähnlich wie Rosi, das sollte aber wo anders weiter diskutiert werden- gernau wie die Gewalt-Ausfälle, die dann aber bitte nicht hier im Forum.

Markus

Finde schon, dass man soclhe Themen wie "Kinder" und "Gewalt" hier im Forum (vielleicht nicht in diesem Topic) diskutieren sollte. Wenn nicht hier im GSF- wo dann?

• Like 2

uns hats gefallen , dabei sein ist alles ,mitmachen noch mehr.

wer den nachwuchs mittbringt muss ja nicht unbedingt inmitten der geschehnisse campen , dan kann mann auch sicherstellen das die kurzen nicht alles mitbekommen was sich so abends alles auf einen run abspielt....

hans

• Like 1

Bin noch unschlüssig, was ich schlimmer finde: Sich als Gastgeber oder als Gast daneben zu benehmen.....?!

Ein Gastgeber sollte gastfreundlich sein-denke ich.

Ein Jeder sollte nicht saufen,wenn er dadurch unumgänglich und asozial wird-ob nun Gast oder Gastgeber.

@ Rakete - Oder wie ein orientierungsloser Trottel mit qualmenden Sambas am Elbfeuer sitzt ????......

Internet ist toll, ich schreibe erst was, wenn sich hier noch einige verewigt haben.

Jetzt gehe ich erstmal in die Kneipe gucken, ob Pepe ganz viele Gläser gesammelt hat, und wieviel Pfand darauf ist.

Sollte sich hier noch eine Diskussion ergeben, welche alle Seiten beleuchtet, oder neue Aspekte bringt, kann ich mich gerne einbringen.

Die Kinder-Thematik fände ich ein eigenes Topic wert.

Bearbeitet von sukram