Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Empfohlene Beiträge

der ältere herr mit krücke :

fand ich im nachhinein mehr als nur cool. ich konnte den vom alter her schlecht schätzen, aber ich hoffe mal, dass ich auch nur etwas von dem seiner einstellung in x jahren haben werde. wirklich hohe anerkennung.

Zu dem älteren Herren, der gute Mann heisst Tony und er ist noch nicht über 60! :thumbsdown:

Ganz genau ist der erst 57, also noch voll der junge Hüpfer. :crybaby:

Sowohl er, als auch der Major sind sehr aktive Rollerfahrer des BFSC.

Der Tony ist einer der nettesten Menschen die ich je kennen lernen durfte, um so mehr hats mich gefreut das beide den Weg ins sonnige Sauerland gefunden haben.

-

Zu dem älteren Herren, der gute Mann heisst Tony und er ist noch nicht über 60! :crybaby:

Ganz genau ist der erst 57, also noch voll der junge Hüpfer. ;-)

Sowohl er, als auch der Major sind sehr aktive Rollerfahrer des BFSC.

Der Tony ist einer der nettesten Menschen die ich je kennen lernen durfte, um so mehr hats mich gefreut das beide den Weg ins sonnige Sauerland gefunden haben.

-

57 - ist ja auch schon ein überdurchschnittliches alter für solche veranstaltungen - wären bei mir dann noch 20 jahre

vielen dank für die aufklärung, :crybaby: ich hätte vom aussehen doch noch ein paar jahre mehr geschätzt, aber auch mit nur "57" denke ich weiterhin was ich geschrieben habe:

" ich hoffe mal, dass ich auch nur etwas von dem seiner einstellung in x (nun aufgeklärten 20 ) jahren haben werde. wirklich hohe anerkennung " :thumbsdown:

Hallo. Hat schon wer seine Fotos von dem Fotoshooting geschickt bekommen? :thumbsdown:

Kommen aber IMMER und in super Qualität.

Die werden ja noch bearabeitet - beschnitten, Genitalien vergrößert, Fliegen drauf oder runterretuschiert, Pickel entfernt, kleine versteckte Fehler eingebaut u.s.w.

Also abwarten.

.rene

Kommen aber IMMER und in super Qualität.

Die werden ja noch bearabeitet - beschnitten, Genitalien vergrößert, Fliegen drauf oder runterretuschiert, Pickel entfernt, kleine versteckte Fehler eingebaut u.s.w.

Also abwarten.

.rene

Ja, ja - wenn Stephan das macht, dann richtig! :thumbsdown:

Mal nen Nachtrag.....

Fundgrube habe im Sauerland noch morgens am Feuer nen Tabakbeutel gefunden.Rot und ledern,vorne kleines Fach für die Blättchen.Schwarzer angekauter Lederriemen und drei Muttern am Ende.Der Besitzer scheint roten Van Nelle zu bevorzugen.

greetz aus Aachen

Ach nee :thumbsdown:

Mein Beutelchen ist aufgetaucht und wird mir gebracht :crybaby:

Vielen lieben Dank an den ehrlichen Menschen, der ihn gefunden hat. Kannst ihn Roland gerne mitgeben, kommt dann am R&R zu mir.

Oder crazy Ralle, was geschickter für dich ist

Gibst dich halt mal zu erkennen dann lad ich dich auf ein Bierchen ein :crybaby:

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

• 6 Monate später...