Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann werdet ihr ja direkt am plastik-treffen vorbei kommen. :-D

Stimmt so nicht! Ich würde mich als Ortskundiger Führer anbieten und alle an der Pvc Veranstaltung vorbeischleusen.

Geschrieben

Also, das Gelände ist der Knaller!!!!

War heute auch mit dem Mopped im Bergischen unterwegs, hab an der Tanke mal nen Bauern im Trecker nach dem Weg gefragt...

Garnicht sooo leicht zu finden, am meisten beeindruckt hat mich der ca. 3km lange und 2m breite Weg zu dem Hof hin... :-D

Kann nur super werden!! :-D

Grüße

Geschrieben
OK, ich bin es.

Ich dachte du wärst das Enthaarungscreme-Modell ? Die Schniedelete sieht ja mehr nach Kamelfuss aus , da kommen also nur zwei in Frage......bzw. vier

Geschrieben

damit ich jetzt nicht jeder einzelnen anfrage antworten muß, kommen hier ein paar tagesabläufe.

- schöne ausfahrt durch das sauerland

- leistungsprüfstand

- schöne zeltwiese

- brennplatte

- feste halle

- überdachtes asphaltiertes openair - gelände

- badeseen in der nähe

- 3 nighter

- 5 dj`s

- 2 alldayer

- dfb - liveschaltung

- fleischfreuden vom grill

- fungames alter tradition

- leckeres schalkebier

- feste toilettenanlagen

usw.

Geschrieben
leckeres schlakebier

Naja, lecker is das ja wohl, aber muss das im Zusammenhang mit Herne-West genannt werden?

- :-D

Geschrieben
Naja, lecker is das ja wohl, aber muss das im Zusammenhang mit Herne-West genannt werden?

- :-D

Ooh, Meisterbier :-D

Geschrieben
damit ich jetzt nicht jeder einzelnen anfrage antworten muß, kommen hier ein paar tagesabläufe.

- feste toilettenanlagen

Zählen da Duschen zu, oder muß man dafür in ein nahegelegenes Schwimmbad fahren?

Geschrieben

Und was ist bei euch im sauerland an Pfingsten los ? Viele vespen und leute vertreten, mehr als in Stockach ? hat mal jemand nen link zu Bildern von 2006.

Geschrieben

- schöne ausfahrt durch das sauerland

- leistungsprüfstand

- schöne zeltwiese

- brennplatte

- feste halle

- überdachtes asphaltiertes openair - gelände

- badeseen in der nähe

- 3 nighter

- 5 dj`s

- 2 alldayer

- dfb - liveschaltung

- fleischfreuden vom grill

- fungames alter tradition

- leckeres schalkebier

- feste toilettenanlagen

usw.

Da freu ich mich doch umso mehr.

Bis Pfingsten

:-D

Geschrieben
Und was ist bei euch im sauerland an Pfingsten los ? Viele vespen und leute vertreten, mehr als in Stockach ? hat mal jemand nen link zu Bildern von 2006.

Auch wenn ich "nur" Gast sein werde:

Wie viele da sein werden ist wohl im voraus schwer zu sagen, aber ziemlich sicher dürfte sein, das mehr Leute mit ihren Vespen und auch Lambretten da sein dürften, als auf dem Auto-Treffen am Bodensee... :-D

Ich freu mich drauf! :-D

Ach, und Bilder von 2006 dürfte es nicht so viele geben...

Geschrieben
Ooh, Meisterbier :-D

Da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen......

Wird wohl ab Samstag mal wieder " Meister der Herzen"-Bier heißen. Oder wie grau-melierte Herren sagen " Nur gucken - nicht anfassen"..... :-D

Geschrieben

Könnte man quasi hin laufen...dann käme ich zumindest wieder auf ne 8stündige Anreise. Wäre ja sonst irgendwie langweilig, innerhalb von ner Stunde am Ziel, das kann ja jeder. :-D

Yoleila

Geschrieben

So Männer und Frauen, nur noch 2Wochen und zwei Tage. Also Route planen, Sonnenbrille und die Sonnencreme einpacken.

Sind ja schließlich "Ferien im Sauerland"

Geschrieben

Also wenn wir doch ins Sauerland kommen hoffen wir das dort dann auch was los ist, oder los gemacht wird. Ein paar Hundert Vespen wären da nicht schlecht und gut gelaunte Fahrer. Mucke sollte klar sein und ein paar schöne Bienen zum kuscheln abends :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm.....jaja....alles nur für Dich :-D

Gib Dich dann bitte zu erkennen...damit wir auch wissen wer bespaßt werden soll.... :-D

Mucke...ne denk ich eher nich...das wird ne ruhige Veranstaltung....22 Uhr Zeltruhe....find ich auch besser.... *hüstel*

immer dieser Krach....Alkohol wenn denn muß, dann bitte in Maßen....es soll ja gesittet zu gehen :-D

Wenn Du es nich aushälst....nebenan is ja noch das Plaste-Treffen :-D

Edit schreit noch hinterher.....dreht mal den Wasserhahn ab.....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
...und das war für nur EINEN Abend! :-D

Kein Wunder das die Katze da in Reilingen den Dienst quittiert hat! Is ja kein Packesel.

Und immer schön Bremsenreiniger einpacken, dann klappts auch mit dem "First-Kick"!

Geschrieben

Bin ja mal gespannt ob " Medlock Scherer " und Konsorten abends aufkreuzen, oder ob sie bis spät in den Abend Hallo-Hardcore-Kitty-Sticker verteilen, und Notdienst im Buffalo-Schnürsenkel aufschneiden leisten.....

crackhead.jpg