Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Empfohlene Beiträge

anreise fretag, den sonnenuntergang im rücken... :-D stellt ihr denn auch schilder auf? oder wird das eine orientierungs-stern-fahrt? :-D

nimmer lang, dann samma da! :-D

Bearbeitet von Stef

anreise fretag, den sonnenuntergang im rücken... :-D stellt ihr denn auch schilder auf? oder wird das eine orientierungs-stern-fahrt? :-D

nimmer lang, dann samma da! :-D

Vielleicht gibts ne Schnitzeljagd mit Nachtwanderung. :-D

Mfg arno

..so, getz is' gewiss...bin glücklicherweise raus aus jeglicher Beteiligung an dieser Veranstaltung...bevor ich 'nen Run mit Sauerländischem Köttelwasser gepaart mit westfälischer Unfähigkeit im Ausschank besuche...nene, da fahr' ich leber woanders hin :-D ...ansonsten wünsch' ich allen, das die obligatorischen Veltinskopfschmerzen nicht zu arg ausfallen werden... :-D

..so, getz is' gewiss...bin glücklicherweise raus aus jeglicher Beteiligung an dieser Veranstaltung...bevor ich 'nen Run mit Sauerländischem Köttelwasser gepaart mit westfälischer Unfähigkeit im Ausschank besuche...nene, da fahr' ich leber woanders hin :-D ...

Da, wo der Pfeffer wächst, schätze ich mal. :-D

Nachtrag: ist "leber woanders hin fahren" ein Schreibfehler oder ernst gemeint? :-D

Nachtrag: ist "leber woanders hin fahren" ein Schreibfehler oder ernst gemeint? :-D

Leber schrebt sch noch mmer mit L... das auf mener Tastatur hat ene Fehlfunkton...vellecht kann ch das aber morgen weder repareren... :-D

Bearbeitet von der mocker

Das könnte auch die Worte des tibetischen Mönchs erklären , welche ich bis jetzt nicht verstanden habe....

Dachte immer nur der wäre total veralkt gewesen....

Aber so muß ich die Seherfähigkeiten in dem Satz " Saualand blebt Morn-fre " anerkennen....

Kommt die Hornbrille denn nach NSU ?

vielleicht fährt die leber ja zu den plastespacken? bissi um den pvc haufen rumtanzen, mixery trinken und dann völlig high von der frischen lust äääh, luft berauscht ins zelt fallen!?

wer nicht kommt is selber schuld und soll sich einfach geschlossen halten. interessiert doch nicht, wer warum nicht kommt. es interessiert eher wer kommt! :-D

@doro

wann gehts los? ich ruf dann nach ner stunde an und beschimpf dich wie wild am telefon, so dass du dich dort verabschieden musst mit der entschuldigung, dass du mal eben jemanden verhauen musst!? anschliessend besiegeln wir freundschaft mit frischem veltins anna theke!!! :-D:-D:cheers:

:-D

vielleicht fährt die leber ja zu den plastespacken? bissi um den pvc haufen rumtanzen, mixery trinken und dann völlig high von der frischen lust äääh, luft berauscht ins zelt fallen!?

wer nicht kommt is selber schuld und soll sich einfach geschlossen halten. interessiert doch nicht, wer warum nicht kommt. es interessiert eher wer kommt! :-D

@doro

wann gehts los? ich ruf dann nach ner stunde an und beschimpf dich wie wild am telefon, so dass du dich dort verabschieden musst mit der entschuldigung, dass du mal eben jemanden verhauen musst!? anschliessend besiegeln wir freundschaft mit frischem veltins anna theke!!! :-D:-D:cheers:

neues Fungame he he he

Bearbeitet von Tumbstone

Kann mir jemand mal eine gute Entschuldigung für so einen verkackten Jungesellinenabschied geben? Die wollen das unbedingt freitags machen :-D und ich muß mit!

sag, du bist krank. magen-darmverstimmung wg. pizza frutti di mare am abend vorher. so mache ich das auch immer, wenn ich auf was keinen bock habe....

Gute Idee, Stef. Mir fällt bloß gerade ein, daß wir so einem :-D Schiff den Rhein runterschippern, bis 23 Uhr!!! Und ob ich danach vor lauter Frust und Prosecco noch fähig bin Auto geschweige denn Roller zu fahren...

Kann auch erst Samstagvormittag ab Düsseldorf starten. Ich nehme an ihr fahrt auf Rollern hin?

Pfui ihr Lästerbacken! Sind doch gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht :-D

Starten in Pulheim/Köln.

Meine Frau meint natürlich #Start in STOMMELN!! -evtl mal schauen ob wir nen Treffpunkt

unterwegs vereinbaren können, kann mich schwach entsinnen das Phillipp auch Samstag erst fahren wollte...??

Kurz vorher am besten nochmal checken, auch wegen Route...

Hab gestern mit Forysch gesprochen, haben Freitag vor Hagen warscheinlich nen Tüv Termin...wenn das klappt weis ich

weis ich wer die Biere an der Theke dann am Samstag blechen wird... :-D

muahahahaaaa.. die achse des bösen (ich schmeiss mich jedes mal bei dem "namen" weg"!!!! :-D) verlegt sich ins sauerland? aber aufs automatik treffen, oder?

Bearbeitet von Stef