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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin

nach umzug in die neu werkstatt hab ich mal ausgeräumt

preise sind ohne versand,wer mehr auf einmal nimmt natürlich nur porto für ein packet!!!

5 mal px 80 alt getrieberäder zustand in ordung halt gebraucht stück 40 euro

1 mal PX 80 lusso getrieberäder zusatnd in ordung halt gebraucht stück 50 euro

4 mal tannenbaum PX 80 mit nebenwelle und 68er primärrad stück 35 euro

1mal tannenbaum ohne neben welle stück 25 euro

1mal polini primär 23/64 40 euro

1mal kpl v50 3-gang getriebe mit nebenwelle und kickerritzel 50 euro

2 mal kurbelwelle Px 80 sollten mal sauber gemacht werden stück 15 euro

1mal pinasco 149 mit kopf und kolben,kanäle wurden mal wild gefräst,hat auch mal gerieben

und zylinderfuss ist gerissen 20 euro

1mal 135 dr mit kopf ohne kolben 20 euro

2mal dr 135 kopf einzeln stück 5 euro

3mal 20 er si mit teiweise ohne düsen sollte man auch mal putzen stück 10 euro

1 amal 30er nicht kpl schieber und deckel fehlt,schwimmerkammer sollte kpl sein 15 euro

bilder gibts per email oder pm

kaufen kaufen kaufen

das zeug muss weg

bye jochen

Bearbeitet von haan

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    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
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