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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 150GS V von 1961

Fgst.Nr VS5T 00108815

Mit originalem österreichischem Typenschein (Einzelgenehmigungsbescheid); Abgemeldet seit 1976, 1980 nach Deutschland eingeführt und verzollt. Restaurierung wurde vom Vorbesitzer begonnen und von mir auch nicht fertiggestellt.

Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer komplett zerlegt, lackiert und ist wieder rollfähig (Vorderrad, Hinterrad (übrigens 10Zöller), Motor) zusammengebaut. Den Motor habe ich beim Kauf vor ca.20 Jahren als "lauffähig" übernommen; da der Vorbesitzer den Roller für eine Freundin aufbauen wollte gehe ich davon aus, dass er auch soweit i.O. ist. Es fehlt mindestens der Batteriefachdeckel, der Tacho und der Lampeneinsatz; dafür sind viele Zierteile dabei. Das Fahrzeug wird als Schrott verkauft wie gesehen; der Käufer verzichtet auf jede Gewährleistung für versteckte Mängel.

Standort ist ca.70km nördlich von München, mit direkter Autobahnanbindung.

Preisvorstellung: 700? oder besseres Angebot,

bitte per e-Mail an

rainer.duengen@t-online.de

Hier noch ein paar Bilder:

Gesamt.jpg

Motor.jpg

Typensch-S8.jpg

Typensch-S4.jpg

Kotfluegel.jpg

Ruecklicht.jpg

Typensch-S6.jpg

Teile1.jpg

Teile2.jpg

Teile3.jpg

Teile4.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
"Oder besseres Angebot" gibt's bei Ebay, aber nicht hier ...
Geschrieben

Ich mache ein " besseres " ( für wen hat ja keiner gefragt) Angebot und nehme Sie für ? 650,- :-D

Ist das jetzt meine???

Geschrieben
Ich zahle immer 5? mehr als der Höchstbietende :-D

Super ich biete 20000,- und mache mit dem Anbieter 50/50 :-D

Geschrieben
Super ich biete 20000,- und mache mit dem Anbieter 50/50 :-D

Macht nix, das bisschen Taschengeld gönn ich Dir :-D

Geschrieben

Wenn ich richtig dicke Kohle hätte machen wollen hätte ich sie doch auch in's eBay stellen können, oder?

Kann mir denn bitte jemand sagen, wo ich an der GS nach der Fahrgestellnummer suchen muss?

Ich weiß zwar, dass die stimmt; aber Kontrolle ist halt besser...

Danle und Gruß

Rainer

Geschrieben
Wenn ich richtig dicke Kohle hätte machen wollen hätte ich sie doch auch in's eBay stellen können, oder?

Kann mir denn bitte jemand sagen, wo ich an der GS nach der Fahrgestellnummer suchen muss?

Ich weiß zwar, dass die stimmt; aber Kontrolle ist halt besser...

Danle und Gruß

Rainer

...da fragt man sich nat. warum du das nicht gleich gemacht hast?

Irgendwie läuft es ja momentan auf dasselbe hinaus......

Egal, ich biete ?10 mehr

Geschrieben
vielleicht erhöhe ich auf sogar auf 30k mal sehen was so gayht :-D

na ja, schick ist sie ja :-D

Lass uns einfach Beiträge sammeln, und dafür sorgen, das das Topic oben bleibt. :-D

Gruß nach HH

Flash

Geschrieben

Kann da jetzt mal bitte jemand hinfahren, die Karre mitnehmen und dem Herrn 700 Schleifen in die Hand drücken? :-D

Ich versteh´ nicht wo da jetzt noch das Problem ist?

Gruß

Geschrieben
Kann da jetzt mal bitte jemand hinfahren, die Karre mitnehmen und dem Herrn 700 Schleifen in die Hand drücken? :-D

Ich versteh´ nicht wo da jetzt noch das Problem ist?

Gruß

Problem ist das die Kiste nicht für die 700 weggeht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie teuer ist sie denn jetzt?

Oder war dieses Topic nur ein Test, um den Sofort Kaufen Preis für EGay herauszufinden.

:-D

Bearbeitet von Hanseflash
Geschrieben

Liebe VESPA-Gemeinde

Jetzt ist sie weg!

Warum die Aufregung?

Ich weiß selber, dass ich im eBay einiges mehr bekommen hätte. Aber ich war wohl "blöd" genug sie auf der Fanseite anzubieten.

Aber es hat trotzdem EINIGE wesentlich höhere Angebote gegeben.

Aber: grämt euch nicht: Die nächste gibt's sicher geschenkt! :-D

Schönen Gruß

Rainer

PS: kann sich der Admin mal bei mir melden?

Geschrieben
....

Jetzt ist sie weg!

....

Echt wahr?

....

Warum die Aufregung?

....

Weil ich mir eigentlich nach unserem Telefonat gestern abend zumindest eine Chance ausgerechnet habe! (war ja anscheinend der Erste!) :-D

Ich die Vespa gestern noch abgeholt hätte! :shit:

Ich mich eigentlich auf dein Wort verlassen habe! :-D

Aber anscheinend gehts doch immer wieder nur ums Geld! Schade! :-D

Danke trotzdem! :-D

Geschrieben
Ich weiß selber, dass ich im eBay einiges mehr bekommen hätte. Aber ich war wohl "blöd" genug sie auf der Fanseite anzubieten.

Aber es hat trotzdem EINIGE wesentlich höhere Angebote gegeben.

So wie es für mich aussieht, wolltest du nie an den Ersten für den eingetragenen Preis verkaufen.

Gehe beim nächsten Angebot doch gleich zu EGay

:-D

Gast
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    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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