Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einmal fahrbereit, Züge müssten eingestellt werden, Loch oben im Rahmentunnel, Lackierung nicht gut (genau wie das Loch das Werk eines Dilletanten). keine Durchrostungen, Elektrik funktioniert bis auf Blinkerstörung.

einmal Grotte, siehe Bilder, nicht vollständig.

Papiere sind nur für die Grotte vorhanden (genau falsch!)

Standort: südlich von Osnabrück/Niedersachsen.

Bei Bedarf sende ich weitere Bilder

Die weiteren Objekte der Begierde (Pk billig, Cosa PX) und Teile folgen..

Preis ?

Geschrieben (bearbeitet)
GIBTS DIE SITZBANK AUCH EINZELNT :-D

Ich nehme mal an, daß du die Stufensitzbank mit den bunten Applikationen meinst? Wenn der Verkäufer die nicht einzeln verkauft hätte ich noch eine allerdings in uni schwarz dafür aber quasi neu..... :-D

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

bin raus... war für nen freund gedacht... aber der hat schon andere pläne. er würde ihn kaufen, wenn du noch 5 monate warten würdest... aber das kann man nich verlangen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich nehme mal an, daß du die Stufensitzbank mit den bunten Applikationen meinst? Wenn der Verkäufer die nicht einzeln verkauft hätte ich noch eine allerdings in uni schwarz dafür aber quasi neu..... :-D

wiviel möchtest Du denn dafür haben...und magst Du mir mal ein Bild schicken??

Rita

PS die im Bild oben schaut nämlich aus ...als würde sie auf ein XL2 Sondermodell gehören und wäre nur an die V50 drangefummelt.

Bearbeitet von Rita
Geschrieben
Ich melde mal als erster Interesse an, wenn die Einzeln weggehen sollten und der Preis stimmt :)

AAAAAlso, bevor jetzt noch weiter Rätselraten passiert- Ansage

Nr.1 500 Euro VHB

Nr.2 150 Euro VHB

Falls jemand Einzelteile haben möchte (natürlich nur von Nr. 2), so ist das auch möglich (Gabel, Motorgehäuse, Reifen, Auspuff, Lenker, Rahmen mit Brief)

Die Preise teile ich euch dann bei Interesse mit

Geschrieben
AAAAAlso, bevor jetzt noch weiter Rätselraten passiert- Ansage

Nr.1 500 Euro VHB

Nr.2 150 Euro VHB

Falls jemand Einzelteile haben möchte (natürlich nur von Nr. 2), so ist das auch möglich (Gabel, Motorgehäuse, Reifen, Auspuff, Lenker, Rahmen mit Brief)

Die Preise teile ich euch dann bei Interesse mit

Ich melde mal Interesse für die 150er an. Bitte mehr Bilder an Kartmaniac (at) arcor.de