Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

mein Canon IP 1500 zeigt an das der Auffangbehälter voll ist - Drucken kann ich immer nur noch 1ne Seite und dann kommt wieder diese Fehlermeldeung.

Habe im Internet rumge - googelt aber dort schreibt jeder was anderes . Die einen schreiben Stecker rein - raus - knopf hier drücken - Stecker raus - rein.

Die anderen stellen die Drucker in den Heizungsraum . Andere wiederum zerlegen das Ding gleich komplett und fragen dann wieder ob jemand eine zusammenbauanleitung hat.

Darum mein Frage:

Wer hatte schonmal das gleiche Problem - kann man das selbst machen - bringe ich den Drucker in eine Werkstatt (wenn ja - lohnt es sich - was kostet das)

Oder gleich einen neuen Drucker zulegen - und das Ding Kopfüber in die Tonne drücken ?!?!?

Danke für eure Hilfe....

Bearbeitet von Jago123
Geschrieben

Das Ding kostete zuletzt um die 50 EUR. Was will man da groß in Reparaturen investieren? Der Techniker schaut zweimal auf die Gerätefront und schon ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich würde das Ding wie es ist hier unter Verschenke inserieren, wenn Du es nicht selbst reparieren kannst oder willst.

Geschrieben
Das Ding kostete zuletzt um die 50 EUR. Was will man da groß in Reparaturen investieren? Der Techniker schaut zweimal auf die Gerätefront und schon ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich würde das Ding wie es ist hier unter Verschenke inserieren, wenn Du es nicht selbst reparieren kannst oder willst.

Hallo,

das problem ist - das ist jetzt der 3te IP 1500 Drucker den ich hier stehen habe - hatte mir immer wieder einen neuen gekauft (wg. günstige Patronen)

Dachte das ich dann gleich alle 3 wieder Fit mache oder Fit machen lasse. Zumal ich noch über 80 Ersatzpatronen dafür liegen habe :-D

Und jetzt gibt es die Drucker ja fast nicht mehr - ausser bei Egay für 92 Euros Neu :-D

Damals nen füffi gelegt - heudde das doppelte - das liegt bestimmt an der neuen :-D Märchensteuer *ggggggggg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schraub das Gerät auseinander und leere den Behälter selber,

geht sehr schnell.

Du solltest keine Nachbautinten mehr nehmen, die tropfen länger ab und füllen den behälter schneller.

adieu