Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen EI

bomber

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war mal ein Treffen in Eichstätt, ist jemandem bekannt ob das heuer wiederholt wird???

Mir ist bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen. Allerdings planen wir momentan eine Veranstaltung in der Nähe von Ingolstadt.

Wennste zum Treffen Eichstädt nähere Infos brauchst, dann schau mal in Ingoltown-Topic

Mir ist bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen. Allerdings planen wir momentan eine Veranstaltung in der Nähe von Ingolstadt.

Wennste zum Treffen Eichstädt nähere Infos brauchst, dann schau mal in Ingoltown-Topic

ich freue mir :-D

Gibts da schon mehr infos!? :-D

Sind momentan in heißen Gesprächen mit der Gemeinde Großmehring. Platz ist schon fest reserviert :-D . Infos kriegste auf jeden Fall rechtzeitig von der Ingolstädter Fraktion.

Was geht übrigens mit dem Schanzer SC?

Sind momentan in heißen Gesprächen mit der Gemeinde Großmehring. Platz ist schon fest reserviert :-D . Infos kriegste auf jeden Fall rechtzeitig von der Ingolstädter Fraktion.

Oh da bin ich aber gespannt :-D

Was geht übrigens mit dem Schanzer SC?

Schanzer SC ist bis auf weiteres auf Eis gelegt worden....wir haben beschlossen das ganze erstmal mit eigener Homepage usw. zu starten und dann schaun, wie sich das ganze entwickelt.

Ist glaub ich die beste Lösung bis jetzt :-D

• 1 Monat später...

Hallo, ich bin vom Vespa Club Eichstätt, das Treffen ist am 14 Juli! Mittags um 13Uhr gehts los am Domplatz, danach ist Ausfahrt. Abends ist dann Party in der Disko Dasda, wahrscheinlich kann man auf dem angrenzenden Sportplatz zelten(ca. 300 Meter weg von der Disko!

Ich habe eine Seite aufgemacht auf der bald genauere Infos gepostet werden: http://www.vespa.ist-geil.eu/

• 2 Jahre später...