Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja ? ich weiß: Schwer zu bekommen ? aber es kommt vor. Selber schon ein paar mal beobachtet :-D

Jaja ? ich weiß: Ihr denkt ich baue eine Replika und will die Kiste auf echt trimmen?! Stimmt nicht! Ich versuche tatsächlich eine echte wieder auf die Straße zu bekommen. Der eine oder andere hier weiß das und kennt meine Kiste.

Also ? bitte alles anbieten was Ihr habt. Irgendwelche Papiere, Plaketten, Nummern im Geiste usw?

Ich biete Euch dafür meine sauer verdiente Knete, das eine oder andere Tauschobjekt, oder eine Dienstleistung (nene ? nicht was Ihr denkt! Eher was in Richtung schweissen, dengeln, Lackiervorarbeiten oder Grafik-Jobs)

Viele Grüße

MH

Geschrieben
Jaja ? ich weiß: Schwer zu bekommen ? aber es kommt vor. Selber schon ein paar mal beobachtet :-D

Jaja ? ich weiß: Ihr denkt ich baue eine Replika und will die Kiste auf echt trimmen?! Stimmt nicht! Ich versuche tatsächlich eine echte wieder auf die Straße zu bekommen. Der eine oder andere hier weiß das und kennt meine Kiste.

Also ? bitte alles anbieten was Ihr habt. Irgendwelche Papiere, Plaketten, Nummern im Geiste usw?

Ich biete Euch dafür meine sauer verdiente Knete, das eine oder andere Tauschobjekt, oder eine Dienstleistung (nene ? nicht was Ihr denkt! Eher was in Richtung schweissen, dengeln, Lackiervorarbeiten oder Grafik-Jobs)

Viele Grüße

MH

Hast PM :-D

Geschrieben

Ok ? für alle, die das Objekt der Begierde zuhause in der dunkeln Schreibtischschublade liegen haben: Es wäre toll wenn ich mich für die Dinger auf irgendeine Art & Weise erkenntlich zeigen könnte, ohne den harten Kern meines Fuhrparks reduzieren zu müssen. Tausch an sich ist ok, aber meinen Renner, Beiwagen usw gebe ich für eine Nummer nicht her. Das müsste ihr bitte verstehen.

Grüße

MH