Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich suche dringend einen Raum oder besser eine Garage für meine Roller plus Teile, in Hamburg. Idealerweise ca. 10-15min um den Hauptbahnhof herum. Kann auch Industrieviertel sein. Gerne auch mit zuverlässigem Rollerfahrer als Gemeinschaft. Bitte alles anbieten und mir mailen.

Ciao Ole

Geschrieben (bearbeitet)

1. Frohes Neues, Frau M.!

2. Wenn Dir was Grösseres angeboten wird: Ich bin dabei (platz- und kostenmäßig).

3. Wenn es noch grösser wird: Evt. können wir Jörn H. überzeugen, mitzumachen (der sucht aber vorzugsweise südl. der Elbe und incl. Autostellplatz)

4. Wenn Du nur die nächsten Wochen Deinen Roller ins Trockne bringen möchtest: Du hast Asyl, bis die Sonnenstrahlen Deinen ritterprobten Hintern wieder wärmen.

Ansonsten: Ich suche dasselbe in (fast) der gleichen Lage.

Edith fügt noch schnell einen Gruss an den Papa hinzu! :-D

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben

Moinsen,

also wenn Ihr nördlich der Elbe bleibt oder in den Hafen geht bin ich mit meiner VBB dabei!!!

Suche auch eine Schraub- und Lagerfläche. Also Platz für einen Roller und die Teile die dazugehören.

Vielleicht kennt ja jemand hier ein paar Werkstätten wo man mal anfragen könnte....

Einen alten Kühlschrank für Bier hab ich noch! :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich ziehe in drei Monaten aus meiner Halle in Georgswerder aus. Sind 4 Autoschrauber und 2 Roller-Fahrer (Kartei-Leichen). Kostet 35 Euro/Monat all inkl.

• 2 Monate später...
Geschrieben

moin habe gerade den thread entdeckt? hat sich bei euch was getan. habt ihr eine halle gefunden, habt ihr vielleicht noch einen tippp für mich an wen ich mich bezüglich des gleichen problems wenden könnten.

Ich ziehe in drei Monaten aus meiner Halle in Georgswerder aus. Sind 4 Autoschrauber und 2 Roller-Fahrer (Kartei-Leichen). Kostet 35 Euro/Monat all inkl.

hast du schon einen nachmieter gefunden? Hast im april geschrieben, dass du in drei monaten rauswillst. Falls du noch keine hast, schreib mir bitte eine pm, bin interessiert.

Danke

Manitou