Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe gerade "Mein Führer" gesehen

Mr.Grumble

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ich habe mir gerade den Film "Mein Führer" angesehen, als Helgefan fand ich den Streifen ganz o.k.

...aaaaber leider zum Ende des Film´s wird es eine richtige Klamotte... schade, aber sehenswert habe gut gelacht.

Ab dem 11. Jan im Kino oder heute in einigen Kino´s als Preview.

Hier ist nur das Künstlerische gefragt keine Politik!

Was soll das für eine Publicity sein, zu sagen das man den Film scheisse findet in dem man selber mitgespielt hat, weil der im Endergebniss nix taugt?

Ja, nee ist klar. Das bemerkt natürlich auch erst,

nachdem der Film in den Kino's anläuft.

Ja, nee ist klar. Das bemerkt natürlich auch erst,

nachdem der Film in den Kino's anläuft.

Aber die Filmdrehaktion in Berlin beim Lustplatz,... Junge Junge... bei den Touristen wirds bestimmt noch mehr Nachspiel geben.. Und wer war einer der Ersten die Ihre Meinung kund getan haben : michell F. :-D ...

Helge scheint wohl seine Sache gut gemacht zu haben. Normalerweise mag ich den Typen ja überhaupt nicht ... aber das was ich bisher gesehen habe.. Nett!

GB

Aber die Filmdrehaktion in Berlin beim Lustplatz,... Junge Junge... bei den Touristen wirds bestimmt noch mehr Nachspiel geben.. Und wer war einer der Ersten die Ihre Meinung kund getan haben : michell F. :-D ...

Helge scheint wohl seine Sache gut gemacht zu haben. Normalerweise mag ich den Typen ja überhaupt nicht ... aber das was ich bisher gesehen habe.. Nett!

GB

Meinst du Michel Friedmann?

Ich werd' mir den Film aber auch erst mal anschauen, damit ich mir mein

eigenes Urteil bilden kann. Es ist und bleibt ein sensibles Thema in diesem Land.

Bearbeitet von M221

ich persönlich halte Helge nicht für blöde und mag seinen Sinn für Humor sehr. Eigentlich war es für mich keine Frage in den Film zu gehen. Nach dem er aber "meinte" ein Problem mit dem Humor des Filmes zu haben, stellt sich für mich die Frage, ob der Film für mich überhaupt noch sehenswert ist, denn auf 0815-Klmauk hab ich auch keinen Bock.

Also für mich hat seine Aussage nichts mit (brauchbarer) Publicity zu tun.

nunja, finde filme wie jonny cash, 00 schneider und auch doctor hasenbein,viel helgeartiger, man merkt, es handelt sich nicht um einen helgefilm, sondern er spielt leider einfach nur die hauptrolle !

trotzdem sehr netter film, der humor wird übernommen, allerdings nur in seiner figur !

helge ist und bleibt der komiker nr. 1 ! das schönste is einfach nur das denhumor nur ein kleiner kreis der ausgewähltenversteht und herzlich drüber lachen kann, während die anderen menschen im umfeld sich an den kopf packen und sagen " was ein dummbattz " ...