Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich suche einen Mikuni TM28 (evtl. auch TMX27) in gutem Zustand. Falls jemand etwas in der Richtung zu bieten hat, bitte melden. Hab keine Lust das Ding neu kaufen zu müssen...

Desweiteren brauche ich für meinen Smallframemotor noch einige Sachen, ich probiers einfach mal hier bevor ich alles neu bestelle...

- 136er Malossi

- 2.54 oder 2.56 Primär

- 20/20er Vollwange

- große SF Zylinderhaube und Stehbolzen

- Monositzbank PV/ET3

- Kurzhubgasgriff und Gasrohr

- Sebacs für ne ET3

und was man halt sonst noch für ein komplettes Motorupdate benötigen könnte...

ich glaub zwar kaum dass jemand o.g. Teile über hat, aber ich bin einfach mal optimistisch :-D

Gruß, Johannes...

Geschrieben

Primär könnte ich noch eine haben, die ich entbehren kann, je nachdem wie sich die 2,86er im Drehschiebermotor macht

oder 2,34er mit neuem kurzen 4.? :-D

ne Kupplung brauchst noch!

Geschrieben

Kulu bekomm ich vom Marco eine... brauch nur noch das Zeug drumrum und die Verstärkungen... :-D

2.34 mit kurzem 4. ? Wär n elendslanger 3. und n 4. der sich kaum davon abhebt, oder? :-(

Geschrieben

achja, große Zylinderhauben kann man nie genug haben, würde auch noch eine nehmen, kann euch aber auch aushelfen

Geschrieben

wär n dritter der bis 110 statt 100 geht, und ein vierter der mit karacho weiter gezogen wird, aber den will ich nicht unbedingt verkaufen

Zeug drumherum und Verstärkungen? Hä? :-D

Geschrieben

verstärkte federn, beläge, Druckpilz und was man da sonst noch alles wechseln muss, SF ist ja noch Neuland für mich, muss erst noch lernen :-D

sollt mal den Motor am WE spalten...

Geschrieben

mit dem HDK würd ichs höchstens virtuell oder auf der Strasse aufnehmen :-( der würde wohl einer der wenigen Menschen sein die mich in nen Schuhkarton reinkriegen würden :-D

Geschrieben

darf ich dann deinen T5 Motor haben und das restliche Vespazeugs Hannes? Ich nehm dich dann auch mal im Schuhkarton auf dem Roller mit! :satisfied: ... und wir verblasen den HDK

Oder: was ich pers viel interessanter fände: Ein Tanz Battle der beiden Seltentänzer! :-(:-D

Geschrieben

also ob der Motor dann auch noch in den Schuhkarton passt, hmmmh, das kann nur der HDK wissen :baaa:

Tanzbattle! :-D Tanzbattle! :-( Tanzbattle! :satisfied: Tanzbattle! :rotwerd: Tanzbattle! :angry: Tanzbattle! :devil: Tanzbattle! :alien: Tanzbattle! :cool: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :sly: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :baaa:

Nimmst die XL2 Kupplung? Dann brauchst nur noch die XL2 Andruckplatte wenn keine dabei ist, oder wir machen die längeren Druckpilze fertig!

Geschrieben

erst wenn du das Tanzbattle gewonnen hast darfst du die nächste Disziplin aussuchen! :-D

...und die Häubchen gibts in der Reihenfolge der Anfragen, ist doch klar!... der Hannes und sein Selbstzerstörungstrieb... :-(

Geschrieben

@primavera

Primär hab ich noch nicht, was willst n für die 2.54er? Das ist doch die schrägverzahnte oder war das die 2.56er? :haeh:

Egal Interesse ist absolut gegeben :-D schick mir ne PM...

@lena

Wie siehts mit den Hauben aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
    • hast recht, hab auch grad nochmal nachgemessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information