Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WO IST DAS ENTCHEN GEBLIEBEN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmmmmmmmm ... hab da auch noch einen Deal auf Eis liegen ... wollte noch einen Tank und ein Getriebe - der gute Dominik bekommt auch noch die zweite Hälfte des Geldes von mir .... aber erst wenn er wieder da ist.

Geschrieben

ich hätter gerne auch meine Zylinderabdeckung und das abgedrehte sandgestrahlte Polrad, dann schick ich auch die Membrane los! :-D

Geschrieben

Das ist noch auf der Seite von der ich es habe - aber vielleicht war der KK soooo geil drauf dass er mein armes Avatar entführt hat.

Vielleicht war es auch der Don Vitorio, der alte Mafiosi.

Geschrieben

@Dokma: Jaaa ... und der KK hat sie auch wiedergebracht wie ich grad seh.

KK ich sach Dir - noch einmal ... und Du musst Dir eine eigene Emma holen :-D

zwanzig Minuten später und ich musste gerade erfahren dass im Schmalrahmenforum meine Emma weg ist. Hier ist sie da - will mich hier wer ärgern? In einem Forum da - im anderen weg! Ich muss die gute wohl mal strenger erziehen. :grr:

Geschrieben

Fuck, bevor ich edited hab war sie doch noch da ...

.... jetzt hab ich den Beitrag geschrieben - ist sie wieder da. Wie ist das jetzt gleich nach der edition ... :-(

MaNiAcbittebitte was is'n das :-D

Geschrieben

Also jetzt eben hatte der Flo das rote Kreuz und ich meine Emma. Nach diesem Post hab ich die Emma bestimmt nimmer, und bald muss ich zum roten Kreuz ... hier läuft doch was mit den Avataren schief.

Fuck die Henna

scheiss Emma

Geschrieben

Mein Meister Propper vögelt gerade Deine Emma und da es heftig zur Sache gayt benutzt sie ein rotes Jugendschutz X...

:-D:-(:satisfied:

Geschrieben

@Werner Amort:

Der Flo ist der einzige der behauptet das das Radiergummientchen ein Tiroler sei. Warum er das tut weiß ich aber selber nicht.

Geschrieben

1. lieber Dokma ist das eine riesen Sauerei was Dein Meister Propper da macht und das will ich auch nicht mehr sehen

2. hab leider auch ich keine Ahnung warum er der Tiroler ist.

:-D

Geschrieben

@Timas

Ich habe da mal kurz hinter das rote Kreuz geschaut was die dort treiben: PERVERS! Aus Ekel und Scharm gehe ich jetzt quasi als Selbstbestrafung ins Bett. :-D

Geschrieben

:-D @Dokma: hab ich ein Glück dass bei mir jetzt das rote Kreuz weg ist und ich nicht vor lauter Scham in's Bettchen muss .... ich mach mal das was die böse Emma mit Deinem schlimmen Meister Propper gemacht hat :satisfied::-(

Geschrieben

Ich bekomm noch eine Kurbelwelle PX 200 original von ihm. Hatte neulich ne Message geschrieben und er antwortete, dass er sie mir bald schickt, wenn sie nicht in der Überschwemmung untergegangen ist... :satisfied: :grins: :-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Lest mal eure Beiträge und da wundert ihr euch das Domi "verschwunden" ist?

Scheinbar bekommt / wollt ihr alle was von ihm, da würd ich auch abhauen :plemplem:

Nix für ungut Domi :love:

Bei mir hat er sich auch schon laaaaange nicht mehr gemeldet, also wo is er nur?!

Geschrieben

@Kerstin: Ist nicht so dass ich ihn dränge wegen der Teile .... er mich ja auch nicht wegen des Geldes ... eigendlich brauch ich die Teile auch nimmer, aber vielleicht bald wieder :-(:-D