Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WO IST DAS ENTCHEN GEBLIEBEN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht is sein rechner bei der flut abgesoffen...?!

@ gerhard: da hilft dann selbst deine oft angepriesene bildschirmtastatur nix mehr :-(:satisfied:

.. das ist aber eigentlich gar nicht lustig :-D

mfg

treppe

Geschrieben
@Timas!

Geh mal in dein Konteroll Center geb den (alten)Link des Avatrs neu ein und bestätige...

Spinnt manchmal etwas.

Wenn Du wüsstest ... :-D

Geschrieben

Huhu !

Da bin ich.......ein Topic mir zu ehren, das ist ja nett :-( Aaaaaalso......leider hab ich zur Zeit extrem viel um die Ohren, nähmlich erstens meinen Zivildienst (Schichtdienst....viel schlafen und so....), zweitens Katastrophenhilfe in Dresden, und zweitens selbst eine abgesoffenen Werkstatt, in der die stinkende Brühe noch immer steht....nebst Caddy Eldorado *schnüff*, Drehmaschine, und diverser anderer spottbilliger Geräte und Teile :satisfied:

Naja.....abpumpen dürfen wir noch nicht, da von unten das Grundwasser nachdrückt, und das Bauaamt meint, dass wir beim Abpumpen Gefahr laufen das Gebäude zu unterspülen.........

So, jetzt kann ich aber mal einige Leute beruhigen:

@Timas: Nimmer drangedacht, die Teile sind nach wie vor da, also wie du willst ?

@HDK: Malossi hat's warm und trocken, der liegt in meinem Kofferraum, weil ich ihn zur Werkstatt bringen wollte.....aber da BRAUCH ICH EBEN GRADE NEN Schnorchel , wenn ich arbeiten will :rotwerd:

@Kerstin: Ich hab doch zurückgeschrieben, wegen Deinem Knie und so ???

nicht angekommen ? Muss ich wohl nochmal schreiben :-D

@ RobinK: Also.....muss ich Dir die Welle tatsächlich raustauchen aus der Brühe, oder machst Du Dich einfach schonmal auf die Suche nach ner anderen ? Weil........ich weiss nicht, aber 10 Tage unter Wasser, ob das so gut ist ?

@Flo: Ebenfalls abgesoffen.....könntest aber meinetwegen meine LHW haben, (ist so eine mit verkürzter Einlasszeit, aber Du schamlipst ja vermutlich eh,oder ? ), denn bis ich wieder schrauben kann haben wir vermutlich 2003..........und dann steht mein 350er motor an, und die VNB bleibt eben jetzt entgültig unverändert auf Drehschieber......

Geschrieben

jippiiiiie ... T5 T5 T5 T5 T5 T5 ... meine welle is vom andi ja auch noch nich zurück :-D .... kommt aber nächste woche! ich mach dann eben den motor schonmal so weit fertig, dass nur noch der zylinder drauf muss! kann den ja sogar auch schon wieder einhängen!