Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bezugsquelle für Teflonklebeband?

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Servus,

kann mir jemand sagen, wo ich ein Teflonklebeband mit 15 mm Breite beziehen kann! Das Klebeband muß durchsichtig sein. Bräuchte dies beruflich, dass welches wir momentan verwenden ist 20 mm breit und da muss man dann immer die zu vielen 5 mm mit der Schere abschneiden, das nervt!

Arbeitet jemand in einem Betrieb der sowas herstellt? Konnte im I-net nur Breiten ab 19 mm finden. Sonderanfertigung wäre evtl. auch ein Thema. Jemand eine Ahnung und kann mir weiter helfen?

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Gibts hier:

http://www.rib-gmbh.de/scripts/shop.prg?sh...mp;product=1669

Habe beruflich gute Erfahrung mit denen gemacht.

Aber in 15 mm... Neee ist wohl kein Standard Maß. Wie wäre es die komplette Rolle Klebeband entsprechend zuzuschneiden mit einer scharfen Band-Säge? Habe schon wesentlich härteres Material geschnitten. Evtl. findest Du ja sogar 30 mm breites Band...

Hast Du schon mal mit dem Hersteller gesprochen? Versuch evtl. auch mal bei 3M oder DuPont wegen Sonderzuschnitten anzufragen.

Danke, aber den geposteten Link von dir hab ich selber schon gefunden :-D , aber da gibts halt erst ab 19mm was! Da die Ränder auf jeden Fall exakt sein müssen, glaub ich scheidet das mit der Rolle auseinander sägen aus. Kann mir nicht vorstellen, dass da nix ausfranst oder evtl. heiss wird!

Evtl. gibts irgendwo DinA4 Folien von denen man dann mit ner Schlagschere 15mm Streifen schneiden könnte. Leider find ich nix.

Also wenn jemand sonst noch was weiss...................

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX