Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab´s mir zum xxx-ten mal in Hamburg gegeben und war ziemlich enttäuscht.

Irgendwie wandern die immer mehr in so ne komische Poprichtung :-D

"Boogie with the Bartender" mit Breakbeats finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig.

Im normalen Set gab´s bis auf zwei oder drei bekannte Lieder nur neumodischen Krempel, die Zugaben wurden dann besser.

Die Vorband war besser als der Hauptact (der Name erinnerte mich an die Fanta-Werbung). Aber hört (und tanzt) selbst...

Geschrieben

Die waren Gestern Abend hier in Basel.

Im Vorverkauf hat eine Karte 18.-? gekostet. Ich find 5.-? mehr als in D schon frech... naja

War aber nicht schlecht, allerdings sehr mau besucht.

11 Mann auf der Bühne, 30 davor.

War also ein Privatkonzert :-D

Dafür konnte man danach noch mit den Jungs ein Bierchen trinken.

Geschrieben

uuuhu!

herr cox hat nich so interesse, 20:00 einlaß 21:00 beginn.... um 19:30 bis 19:45 vor'm

hirsch.jpg

?

Geschrieben
uuuhu!

herr cox hat nich so interesse, 20:00 einlaß 21:00 beginn.... um 19:30 bis 19:45 vor'm

hirsch.jpg

?

Wie der Herr Cox ziert sich? :-D

Kommen tue ich aber das ist abhängig von meine Fahrservice :-D

Geschrieben

nee, aber die busters haben von 21:20 bis ca. 23:40 noch gespielt. war leicht familiär am ende :-D

Geschrieben

Dann komm am 16.02. nach Mainz, da spielen Ska Trek einen etwas langsameren und eingängigeren Ska. Die Busters sind mir auch zu Tschicki-tschicki-mäßig inzwischen. Das fand ich vor 20 Jahren gut ...

Geschrieben
Also mir haben die gar nicht zugesagt. Hatte in Erinnerung, dass die Mucke ganz ok war, aber da hab ich mich getäuscht.

Sehe ich ähnlich... :-D

• 2 Wochen später...