Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, kann mir einer von euch weiterhelfen, ich dreh noch durch, mein pc macht immer son blub geräusch, wenn ich bestimmte internet seiten aufmache.

ich habe in der systemsteuerung schon alle töne ausgestellt, aber es blubt immernoch

hilfe!!

Gru? jan

Geschrieben

Luft in der Wasserkühlung? Bong brennt noch? Rahmspinat der bestimmten Sorte im Topf? Inkontinentes FlashPlugin?

[Ein Link auf eine der Seiten, bei denen das reproduzierbar passiert, würde evtl. beim weiteren Herumraten behilflich sein.]

Geschrieben

bestimmt irgendeine falshwerbung etc.

sowas hat mich auch schon mal zu wahsinn getrieben, bis ich das endlich rausgefunden hatte?

sonst gint es für den firefox so ein adblock plugin mit dem man gezielt bestimmte grafiken, flash.ads etc. blockieren kann. sehr hilfreich.

das ding heißt adblock plus. finden tust du das auf der friefoxs erweiterungs seite oder einfach ma googlen.

Geschrieben

zu allererst sollte ich vielleicht erwähnen das ich Aol nutze, kann das evtl. damit zusammen hängen?

es tritt auch am häufigtsen auf, wenn ich auf aol seiten bin, aber auch auf anderen seiten meist mit werbung, so wie ich das jetzt mitbekommen habe,

das geräusch ist das, welches in der standard windows einstellung dem drob zugeordnet ist,

fals das weiterhilft....

wenn es flashwerbung ist, wei bekomme ich das dann weg? ich würde gern mit dem einfachsten anfangen

gruß Jan

Geschrieben

Evtl. vorhandene AOL-PopUp-Blocker deaktivieren.

Google Toolbar deinstallieren.

Google Deskbar deinstallieren.

PestPatrol-Cookie-Blocker deinstallieren.

Sonstige PopUp-Blocker deinstallieren.

Flash-/Shockwave-Player (testweise) deinstallieren.

Und auf die ganz lange Sicht würde ich persönlich ganz dringend den Provider wechseln.