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Empfohlene Beiträge

Kommt wohl auf die Art des Motors an. Beim 3-kanaligen paßt der DR (/sollte passen) ohne weiteres. Beim 2-kanaligen kann es sein, daß du eine entsprechenden Fußdichtung zum Verschließen des 3. Kanals einbauen mußt (gibt's (z. B.) bei Stoffi (LINK)).

390390042.jpg

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Was für 'nen Chetak hast du denn? Baujahr, Bild oder so wäre hilfreich ...

Edith fand ein Chetak-Bild:

http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Archiv/...gio/Bajaj/1.jpg

http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Archiv/...gio/Bajaj/2.jpg

http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Archiv/...gio/Bajaj/4.jpg

Bei denen paßt's.

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Also ich hab eine 150er Bj. 1996 (mintgrün) und da paßt der DR177.

Ein paar Zeilen weiter unten gibts ein 8 Seiten Topic über Bajaj.

Da steht wann keine Piaggio Teile passen (ich glaube bei 125er Motoren)

Ciao mit AU

m a r k u s

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Passt schon, nur nicht mit der 125er Welle...:-D Brauchst ne 150er Sprint-/Chetak-Welle, da 125er = 54mm Hub und 150er = 57mm Hub, 125er Beweis staubt in meinem Keller rum, wurde gegen Sprint-Welle und zwei Euro-Lager samt 177er getauscht...

Hat nix mit dem Baujahr oder sonstigem zu tun, der 125er Chetak-Motor hat sogar ab Werk 3 Kanäle, was Ranjib bei der 150er nich hinbekommen hat... Der Rest ist aber komplett baugleich, wirklich komplett!

Demzufolge ist der 125er Chetak-Block wegen der 3 Kanäle sogar noch besser für nen Umbau geeignet, man muß nix mehr schnitzen...

Und mit Stehbolzen hat dit nüscht zu tun, die ham nämlich auch nur M7, wie bei Sprint/PX 80-150, gleicher Durchmesser, gleiche Länge... Ist n Lizenzbau eines Sprintmotors, nur eben mit elektronischer Zündung...

Und mit Tausch der Welle (Chetak gegen PX) sowie des Lima-Wedi´s (24/40/6 statt 24/35/6) sowie anpassen des Blocks kann man auch trotz wenich Fleisch ohne/mit gaanz wenich Kaltmetall nen 166er Malle verbauen...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
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