Zum Inhalt springen

Kurbelwelle verdreht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag Jonas noch mal wegen dem ausgerbrochenen Teil. Hat es damals bei meinem PX Motor auch wieder mit dem Laser aufgeschweißt. Dauert zwar ein wenig aber er bekommt das auch wieder hin. Aber man sieht das Lasern hält vor dem verdrehen ganz gut. Marktlücke endeckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Jonas noch mal wegen dem ausgerbrochenen Teil. Hat es damals bei meinem PX Motor auch wieder mit dem Laser aufgeschweißt. Dauert zwar ein wenig aber er bekommt das auch wieder hin. Aber man sieht das Lasern hält vor dem verdrehen ganz gut. Marktlücke endeckt :-D

Aber wie soll man denn die Stümpfe dann fluchtend bekommen???? Ich denke, dass das sehr schwer zu realisieren wäre und dann steht da immer noch das Problem der geringen Wandstärke in diesem Bereich der Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander interessiert sich nachweislich für Vollwangenwellen, bevorzugt von Mazzuchelli. Mit Taschen ala Malossi-Runnerwellen, für mehr Stabilität und knackigen Spacern unterm Membran.

Das einzige was an den Mazzuchelli-Wellen kaputt geht, ist das Werkzeug, mit dem man versucht die Wellen zu bearbeiten...

post-1395-1169751365.jpg

post-1395-1169751379.jpg

post-1395-1169751630_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander interessiert sich nachweislich für Vollwangenwellen, bevorzugt von Mazzuchelli. Mit Taschen ala Malossi-Runnerwellen, für mehr Stabilität und knackigen Spacern unterm Membran.

Das einzige was an den Mazzuchelli-Wellen kaputt geht, ist das Werkzeug, mit dem man versucht die Wellen zu bearbeiten...

darf ich, auch an die mama, anmerken dass ihr den kleinen echt niedlich hingekriegt habt? das gibt mir hoffnung für den fall dass bei mir auch mal eine reproduktion ins haus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrn, wasn Mist!!! :-D

jetzt sei mal nicht so. der polinizei selbst hat zwar immer wieder hohen unterhaltungswert ("kladiwieren"); eine augenweide ist er, wenn er da so vor sich hinschwitzt und mit seinen aids-handschuhen fiese fingerpilzkulturen züchtet, aber eher nicht. von daher war das für mich jetzt schon überraschend. wahrscheinlich findest du als "gay" sf-lord das konzept fortpflanzung an sich eher abstoßend. ich bin mir ja auch nicht sicher ob ich das haben muß. stell dir vor man nimmt das schweren herzens auf sich, ist mit dem ergebniss erst mal recht zufrieden, und schwupp, hast du einen an der backe der dich volltextet das hätte man bei ihnen schon vor 30 jahren besser hingekriegt. das wär' nicht leicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube für die wellensache hat bbg schon eine lösung, das wird schon.

Ja, für erneut 400? hab ich dir auch ne Lösung!

Und der Typ mim Wachturmblatt, der jetzt gestern das dritte mal bei mir an der Tür stand, der

hat seiner Meinung nach DIE Lösung! -vielleicht schick ich den mal zu dir, evtl. wechselt er danach seinen Job oder zumindest seine Konfession!

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für erneut 400? hab ich dir auch ne Lösung!

Und der Typ mim Wachturmblatt, der jetzt gestern das dritte mal bei mir an der Tür stand, der

hat seiner Meinung nach DIE Lösung! -vielleicht schick ich den mal zu dir, evtl. wechselt er danach seinen Job oder zumindest seine Konfession!

hier gäb's eine nach meinem dafürhalten brauchbare "alternative" für weniger als die von dir genannten 400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Welle befummelt oder bist so ein Optimist, dass Du solche Wellen aus Italien völlig schmerzfrei als "brauchbar" bezeichnest!?

findest du nicht dass es eine weitgehende ähnlichkeit gibt mit der bekannten variante? falc racing hatte doch auch so was auf der seite, oder? ich glaube nicht dass es in italien an jeder ecke kleinserienkurbelwellenschmieden gibt, das iss ja schon was spezielleres. wenn in deutschland in der rollerszene frästeile gefragt sind kann man sich im einen oder anderen fall ja an den fingern einer hand abzählen wo das zeug herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information