Zum Inhalt springen

VBA Backe noch zu retten?


Empfohlene Beiträge

Hi dies sind die Übrigbleibsel meine VBA Backe. Batterie war noch drin und ausgelaufen.

Ist das noch hinzubekommen oder leiber nach einer bessern ausschau halten?

Wenn ja von welchem Modell würde denn noch was passen?

falls doch was zu machen wär, WIE?

Mfg vati

Bild zeigt die Innen01.01.07045.jpgseite

post-5340-1168177464_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da muss ich ric_two zustimmen, das wäre mit erheblichem Aufwand verbunden diesen Rosthaufen noch zu Etwas zu machen!

Würde mir auf jeden Fall eine andere zulegen!

VNB - Backen passen auch

Keusche

Bearbeitet von keusche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch diese Haube noch zu retten lohnt sich nicht es sei denn man kann mit Blech und dem Schweißgerät sehr gut umgehen, denn das Problem ist das der Rost schon bis weit in die Rundung reingeht und das gut hinzubekommen ist mit sehr viel Aufwand verbunden der wohl in keinem Verhältnis steht. Viel Glück beim fertigmachen oder beim suchen einer anderen.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss des ding weg.

1. ist die backe normal geschlossen. also bei dir weggegammelt oder weggeschnitten

und 2. bleibt nachm strahlen net mehr viel über behaupt ich mal.

backen vonner VBB VBA VNB VNA passen alle und die gibts noch sehr häufig

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ruf doch mal beim rollerladen in pfaffenberg (www.rollerladen.com) an. die haben oft vnb backen da. die gibts glaub ich sogar im nachbau für 75?.

hab grad nochmal nachgeschaut. gib beim rollerladen bei suche "backen" ein. dann kommen gleich alle. VNA - VBB - T4 Backen Repro 75 euro.

und die qualität is gut muss ich sagen. is auf jedenfall leichter als das ding wieder zusammenzuschweissen. und falls du's nicht selber kannst... der spengler wird dir um einiges mehr als 75 euro abnehmen um die sache zu richten.

cheers

Randal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip aber von den Repro Backen hat ich schon so einiges Grauenvolles gehört und suche lieber was originales. Auch von Baijai kann ich nur abraten. Ich glaub in Indien regnet es wohl nicht, denn sonst hätte man wohl auch anständigen Lack verwendet.

Da hilft wenn nur direkt abschleifen und neu lackieren.

Mfg Vati

Wie Ihr seht ist meine VBA noch weit vom "Fahrenzustand" entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalr und erst einmal das Licht. Auch zu beachten ,daß die Bremse :-D:-D sich nicht rührt!

Und ich meine nicht hinten, sondern daß fuß pedal. Da habe ich schon Angst es zu feste anzugucken.Bricht mir wahrscheinlich direkt am Rahmen ab! :shit: Huirra. und Auch die Vordergabel sieht eher aus als ob sie ein Jahrzehnt in der Adria gestanden hat.

Wenigstens kann man noch die Form erkennen. Das geilste sind aber die Löcher im Rahmen unten.

Endlich mal ne Vespa zu schweißen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information