Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Banane verrostet.. - was nun?

Empfohlene Beiträge

Sers

meine ET3 stand jetzt über die Ferien 2 Wochen lang in der Garage. Davor bin ich mit ihr gefahren, allerdings nie bei Schnee oder wenn Salz gestreut wurde...

Also die Sito-Banane war vor den 2 Wochen schon ein bissal mit Flugrost überzogen, aber jetzt ist das Teil von außen komplet durch !!! Der Sound hat sich auch ordentlich verändert :-D und das Teil ist erst 5 Monate alt...

Ist das normal? Kann sie durch den Rost innerlich einen Schaden haben? Wie ich sie äußerlich wieder hinbekommen weiß ich, nur wird sich der Sound dadurch nicht wieder zum alten verändern...

Was tun? Rostet die bei euch auch so durch?

Vielen dank

kauf dir ne neue,,,

oder fah einfach immer nur mit gezogenen choke,, dann wird die birne von innen fein versiegelt!

mach dir keine sorgen,,,, alles wird gut!

cool danke^^

also ich hab nicht 63? in meiner Portokasse^^ bzw ich will nicht jedes Jahr mir ne neue kaufen...

Also die Sito-Banane war vor den 2 Wochen schon ein bissal mit Flugrost überzogen, aber jetzt ist das Teil von außen komplet durch !!! Der Sound hat sich auch ordentlich verändert :-D und das Teil ist erst 5 Monate alt...

Erst jetzt ist sie halt so richtig italienisch! :-D

aber morgen beginne ich damit sie auseinander zu nehmen und sie zum Lackierer zu tragen! :-D

Nich ernsthaft zum Lackierer?

Ordentlich entlacken die Wurst, 800° Auspufflack (gibts beim rot-weißen Kirmeswagenausstatter) drauf und gut is! Kost 10 Euro und hast wieder n paar Monate Ruhe.

gruß