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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher welcher Vergaser denn nun die richtige Wahl für mein Setup ist.

Malossi 221 mit S&S-Kopf

Langhub-Lippenwelle 60mm

TZR-GSF-Membranstutzen

Gehäuse fett gefräst

SIP-Lefthand

PX200er Gettriebe/kurzer 4.Gang

23z Ritzel

Ich habe einen Mikuni TMX30, nen TMX35 und nen 30er delOrto zur Auswahl.

Ich strebe einen gut fahrbaren Motor mit Toureneigenschaften an, der die Übersetzung locker schafft ohne sich

lang machen zu müssen.

Spitzenleistung ist mir nicht so wichtig, eher satten Drehmoment.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gismo

Geschrieben

..versuch doch mal den 35er

:-D:-D

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher welcher Vergaser denn nun die richtige Wahl für mein Setup ist.

Malossi 221 mit S&S-Kopf

Langhub-Lippenwelle 60mm

TZR-GSF-Membranstutzen

Gehäuse fett gefräst

SIP-Lefthand

PX200er Gettriebe/kurzer 4.Gang

23z Ritzel

Ich habe einen Mikuni TMX30, nen TMX35 und nen 30er delOrto zur Auswahl.

Ich strebe einen gut fahrbaren Motor mit Toureneigenschaften an, der die Übersetzung locker schafft ohne sich

lang machen zu müssen.

Spitzenleistung ist mir nicht so wichtig, eher satten Drehmoment.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gismo

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchen würde ich den 35er auch, aber nur weil ich noch nie einen verbaut habe. :-D

Der 30er TMX sollte gute Ergebnisse erziehlen nach Abstimmung.

Gruß Flash

Bearbeitet von Hanseflash

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    • Bin mit afr unterwegs und in allen Bereichen 12,5 bis 13 im Stand bei 14 magerer wollte ich eigentlich nicht.    Ist ein phbh30 mit nd58, hd135, as266 und x2.   Ansonsten mrp Sauger mit vfore4, 64er Welle und Racing Resi    allerdings war die Kerze sehr dunkel, als ich die vorhin ausgebaut habe, vorher war ich ca 2-3km nur stop Go unterwegs    
    • Jupp   Hab schon total Bock auf das 200er V-one, dass noch unten im Keller liegt.....
    • Ich versuche nicht nur das Schlechte zu sehen, habe ja auch zunächst einmal versucht zu verstehen wie das zustande kommt. Aber mal andersherum gefragt: würdest Du Dich darüber freuen wenn Du plötzlich 4x soviel bezahlen sollst, und zwar für genau das Gleiche was Du bis bisher auch schon hattest? Würdest Du die Berechnungsgrundlage nicht zumindest infrage stellen?   Ich verstehe das über die Zeit alles teurer wird, das sehen wir gegenwärtig ja in nahezu allen Bereichen des täglichen Bedarfs. Aber Faktor 4 (oder bei einigen Leuten auch mehr) - halleluja! Da muß es doch zumindest eine gewisse Kritik erlaubt sein, oder seh ich das komplett falsch?   Dennoch freue ich mich auch über kritische Stimmen, ich möchte nicht ausschließen daß man in manchen Bereichen vielleicht ein wenig Scheuklappen auf hat, will sagen: andere Leute haben andere Blickwinkel und/oder Sichtweisen, manchmal erklärt sich ja auch dadurch der eine oder andere Zusammenhang.
    • Das müsste der Roller vom Axel gewesen sein. So ein wilder 150ccm Wasserkühler von Aprilia (oder so was ähnliches) Damals alles mit TÜV
    • Ist der Vergaser zu fett abgestimmt? Das killt auch gerne mal Kerzen 
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