Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Verschenke ca. 25 Waschbetonplatten. Unten Beton, oben Kieselsteine. Die Dinger liegen noch bei mir im Garten und sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr abgekärchert worden...hässlich wie die Nacht. Seitenmaß müsste 50*50 (oder 40*40?) cm sein - bin gerade nicht zu Hause und kann nicht nachmessen.

gallery_14101_257_11415.jpg

Kann die jemand gebrauchen? Liegen in Duisburg-Walsum und müssten abgeholt werden (sauschwer).

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin.

Ja, mache ich gerne - kommt aber erst morgen Abend, da ich vorher keine Zeit finden werde.

Grüße,

Smali.

Schick mir dochmal ein Bild von oben. Vielleicht hätte ich dafür Verwendung!
Geschrieben

Moin.

Ja, mache ich gerne - kommt aber erst morgen Abend, da ich vorher keine Zeit finden werde.

Grüße,

Smali.

Schick mir dochmal ein Bild von oben. Vielleicht hätte ich dafür Verwendung!
Geschrieben

Setz die Dinger in die Zeitung.

3 Euro/ qm für Selbstaufnehmer und die Dinger sind in 2 Stunden weg.

Bei mir haben se noch eine Woche später angerufen und nach den Platten gefragt. Ich hatte aber auch knapp 60qm und konnte somit jeden Anfrager mit PLatten versorgen. Entsorgung hätte mir mehr Arbeit gemacht und auch noch gekostet...

Geschrieben
Sag mal wieviel qm² sind das ungefähr?

Bei einer Kantenlänge der Platten von 40 cm errechnen sich bei 25 Platten 4 m² Fläche, bei einer Kantenlänge von 50 cm bei 25 Platten 6,25 m².

War gar nicht so schwer auszurechnen. :-D

Geschrieben
Wie sieht es denn mit den Platten aus? Sind die noch da oder sind sie weg?

Moin.

Sorry für die blöde Verzögerung....meine Frau ist beruflich kurz verreist und hat die Kamera mitgenommen. Sie kommt aber heute Abend wieder zurück, so dass morgen die Fotos endlich da sein werden.

Ich habe nochmal kurz geschaut: Es sind weitaus mehr al 25 - eher an die 40. Die Dinger hat unser Hausvorbesitzer überall im Garten verlegt, wo er nur konnte :0)

Grüße,

Smali.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

So, Frau und Kamera wieder da.

Hier die Bilder der Platten.

gallery_14101_257_86997.jpg

gallery_14101_257_55690.jpg

Ich habe nochmal kurz gezählt: Es sind fast 70 Platten (tja, so kann man sich verschätzen...) mit einer Kantenlänge von 50 cm und ca. 15 Platten mit einer Kantenlänge von 40 cm. Die Dinger sind sauschwer, also guten Bus oder Hänger mitbringen. Aufnehmen lassen sich die Dinger ganz einfach, sind nur völlig mit Erde verdreckt. Generell ist das Abholen immer Samstags von 11:30 - open End nach Absprache möglich und mithelfen tu ich auch. :-D

Alles weitere am besten per PM.

Grüße,

Patrick.

Bearbeitet von smali
Geschrieben
Moin.

So, Frau und Kamera wieder da.

Hier die Bilder der Platten.

gallery_14101_257_86997.jpg

gallery_14101_257_55690.jpg

Ich habe nochmal kurz gezählt: Es sind fast 70 Platten (tja, so kann man sich verschätzen...) mit einer Kantenlänge von 50 cm und ca. 15 Platten mit einer Kantenlänge von 40 cm. Die Dinger sind sauschwer, also guten Bus oder Hänger mitbringen. Aufnehmen lassen sich die Dinger ganz einfach, sind nur völlig mit Erde verdreckt. Generell ist das Abholen immer Samstags von 11:30 - open End nach Absprache möglich und mithelfen tu ich auch. :-D

Alles weitere am besten per PM.

Grüße,

Patrick.

Gut, jetzt ist auch klar, warum du die Bilder in deine Galerie gestellt hast. Sorry for that! Soll die V50 wieder aufgebaut werden, die du da in deiner Galerie abgelichtet hast?

Gruß Pia

Geschrieben

Moin Pia,

die ist mittlerweile schon fertig neu aufgebaut (ist nu aber blau).

Grüße,

Smali.

Gut, jetzt ist auch klar, warum du die Bilder in deine Galerie gestellt hast. Sorry for that! Soll die V50 wieder aufgebaut werden, die du da in deiner Galerie abgelichtet hast?

Gruß Pia