Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln Party Nighter 16.02.2008

Empfohlene Beiträge

• Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bekommen wir dann auch so eine Patenplakette, die wir auf die Bank nageln können??

Ich denke, das ließe sich arrangiern, oder Herbert.

Sollte sich diese Patenschaft-Idee wirklich durchsetzen, könnte ich noch schnell ein paar Schildchen basteln...

'Werter Gast, diese Bierbankgarnitur wurde ermöglicht durch die Unterstützung von ....'

:-D

Herbert,

hier ist ja´n Riesentopic zu Deiner Party, mannomann!!!

Ja, dann sehen wir uns bald mal wieder :-D sehr schön.

Britta

wenn du dich von deinen 3 Jobs los reißen willst freu ich mich natürlich. Wenn allerdings die Berufliche Leiter wichtiger ist als ein fetziger vierzigjähriger Hüftschwung mit anschließender NotOP für das Hüftgelenk kann ich dir das auch nicht verübeln. Wir werden sehen.... :-D

Gruß Herbert

so nun mal zum Aufbau am Samstag Abend. Wäre super wenn man sich so um 18.00 Uhr treffen könnt um die Technik für die Anlage und Tische usw aufbauen könnte. Ich könnte es auch alleine aber denkt bitte an meine Kreuzschmerzen danach.

Also wer Lust hat ich bin eh den ganzen Samstag Morgen/Mittag/Abend/Nachts da.

Gruß Herbert

Bearbeitet von Tumbstone

sooo, nicht mehr lange.

Weiß jemand wo man BierTische und Bänke bekommen kann (15 Stück) Unser Lieferant will pro Garnitur 5.- Euro Leihgebühr,Ist mir einwenig zuviel.

Was hältst Du davon, wenn ich ein "Sparschein" mitbringe (hätte was passendes) und jeder kann in Form einer kleinen Spende etwas zur Party beitragen.

Mfg arno

Was hältst Du davon, wenn ich ein "Sparschein" mitbringe (hätte was passendes) und jeder kann in Form einer kleinen Spende etwas zur Party beitragen.

Mfg arno

Unterstütze die Idee von Arno - ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, daß Herbert eh mit dem Hut rumgeht. Oder nicht oder doch?

Da hätten Wir gleich Eintritt nehmen können. Nöööö soll so bleiben wie es ist , die Kosten werden mich nicht ins Armenhaus bringen. Was mir einwenig Kopfzerbrechen macht ist das Aufräumen mit Restalk am nächsten Tag aber irgendwie wird auch das funktionieren.

Ich freu mich schon und hoffe das es ein lustiger unvergessener Abend wird.

Ach ja wäre gut wenn am Samstag Abend beim Aufbau jemand mit Ahnung von Musik-Anlage aufstellen dabei wäre

Gruß Herbert

...

Ach ja wäre gut wenn am Samstag Abend beim Aufbau jemand mit Ahnung von Musik-Anlage aufstellen dabei wäre

Gruß Herbert

...das lässt sich sicherlich erledigen. 15 jahre plattenauflegen schulen.

...und wir kriegen wir das dann auch so hin, dass die djs keinen krummen

rücken bekommen und die plattenspieler stabil stehen.

wenn du dich von deinen 3 Jobs los reißen willst freu ich mich natürlich. Wenn allerdings die Berufliche Leiter wichtiger ist als ein fetziger vierzigjähriger Hüftschwung mit anschließender NotOP für das Hüftgelenk kann ich dir das auch nicht verübeln. Wir werden sehen.... :shit:

Gruß Herbert

Ich komme!!!! :-D :-D :-(:-D :-D :-):-D

ich glaube ich besorge mir bei uns in der requisite so nen elektro-rollstuhl, am besten so einen der mit dem kopf über so nen ball gesteuert werden muss, da komm ich dann am ehesten mit heim...

Wird bestimmt eine Supershow Robert...wenn Du angetrunken mit dem Elektrorolli durch die Gegend eierst....

Wird bestimmt eine Supershow Robert...wenn Du angetrunken mit dem Elektrorolli durch die Gegend eierst....

quasi im takt! :-D aber denk dran: soul sucks!

edit: naja, elektrorolli??????? spatzi... 2-takt- ich sach nur tuning rules! :-D

Bearbeitet von Stef

quote name='Stef' post='1433376' date='30 Jan 2007, 17:50']quasi im takt! :-D aber denk dran: soul sucks!

edit: naja, elektrorolli??????? spatzi... 2-takt- ich sach nur tuning rules! :-D

Stef & Robert

Da gibt es doch genau das Richtige für euch zwei:

Simson Duo Krankenfahrstuhl. Schönes Zweisitzer-Cabriolet :-D:shit::-D

albert

Bearbeitet von albert

@ HerrBert:

Brauchst Du noch Leute für den Aufbau???Ich könnte um 19h da sein.

Mfg arno

subba

Fränky weiß nicht ob er kommen kann,ich meine jetzt auf den Nighter :-D

Kommt jemand aus der Nähe der Ihn mit bringt ???

"Auch ein Kandidat auf Krücken"

sieht ganz danach aus, als hätte ich jemanden der mich fahren könnte. Muss aber auch gleich sagen das das mit den Bierkästen auch ein bischen voreilig war...(Kasten(oder 2) ausgeben...

Bleibt abzuwarten wies am Samstag wird...muss meinen Alkkonsum auch zügeln...bin ja auch nur das stille Wasser ausm Krankenhaus erstmal gewohnt und wenn ich da gleich in die vollen gehe...dann könnt Ihr mir auch gleich wieder nen Krankenwagen bestellen..und ich verbringe die Nacht auf der Intensiv. (werde da meinen Rausch auspennen)

Gruss Frank