Zum Inhalt springen

Köln Party Nighter 16.02.2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bastian ist ist mit meiner besten Freundin zusammen, die ich später noch einwenig abgefüllt habe. Ansonsten is der Typ nen ganz Normalo halt etwas komischer als wir denn normal reden is da nicht.

Hauptsache er hat mir die erste und zweite Staffel Pastewka vorbei gebracht.

Ansonsten saßen am Tisch noch die Macher von dem Dinner Krempel auf Vox rum die nicht schlecht gestaunt haben als Kutsch der Hüne locker flockig umherging ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian ist ist mit meiner besten Freundin zusammen, die ich später noch einwenig abgefüllt habe. Ansonsten is der Typ nen ganz Normalo halt etwas komischer als wir denn normal reden is da nicht.

Hauptsache er hat mir die erste und zweite Staffel Pastewka vorbei gebracht.

Ansonsten saßen am Tisch noch die Macher von dem Dinner Krempel auf Vox rum die nicht schlecht gestaunt haben als Kutsch der Hüne locker flockig umherging ha ha

Die meisten "Promis" sind sowieso ganz ok...Bei der Fernsehpreisverleihung vor 2 Jahren war ich auf der Aftershow-Party. War echt lustig, viele Cocktails gesoffen, in Ledersesseln rumgeprollt und teuren Schampus ("lieber rosé oder weiss ?") vernichtet. Dabei nett mit Leuten unterhalten und Blödsinn gemacht. War schon ok, und ich habe mich jetzt nicht wirklich unwohl gefühlt. Ok, Anzug tragen ist so gar nicht meins, aber ging halt ned anders. Die meisten Proms gehen da eh nur hin, um kostenlos zu saufen & das Buffet zu plündern...Also nicht anders als wir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah...schmarotzer.... :-D

Sicher ! Von nix kommt nix. Noch ne Frage : Bist Du das zierliche Persönchen, welches komplett in Schwarz mit hellen Stiefeln unterwegs war ? Oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer ? Vom Bild in Deinem Profil her würde ich sagen, passt...Edith sagt, ich war schon zu Beginn der Party halbwegs dichte, da setzt die Optik ein bisschen aus...

...ich bemühe mich. :-D:-D

Es gelingt Dir ! Fällt fast nicht auf, daß Du Promi bist. Warst Du nicht mal bei BB im Container ? Oder moderierst Du irgendwo nachts bei Scheisse^9 oder DSF ? Irgendwie kommst Du mir bekannt vor :shit:

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gelingt Dir ! Fällt fast nicht auf, daß Du Promi bist. Warst Du nicht mal bei BB im Container ? Oder moderierst Du irgendwo nachts bei Scheisse^9 oder DSF ? Irgendwie kommst Du mir bekannt vor :-D

Ich glaub auch das Rolf Nachts auf DSF zusehen ist.#

Als Betty Ballhaustranse :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gelingt Dir ! Fällt fast nicht auf, daß Du Promi bist. Warst Du nicht mal bei BB im Container ? Oder moderierst Du irgendwo nachts bei Scheisse^9 oder DSF ? Irgendwie kommst Du mir bekannt vor :-D

Ich glaub auch das Rolf Nachts auf DSF zusehen ist.#

Als Betty Ballhaustranse :-D:-D

*lach* wat bist du fies, herbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer ?

nicht nur falscher dampfer, auch vollkommen falsches fahrtwasser, kleena. die frage nach weissen (!) stiefeln (!!) empfinde ich als persönliche beleidigung...bin schliesslich weder russin noch nutte noch komm ich vonner hauptschule....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur falscher dampfer, auch vollkommen falsches fahrtwasser, kleena. die frage nach weissen (!) stiefeln (!!) empfinde ich als persönliche beleidigung...bin schliesslich weder russin noch nutte noch komm ich vonner hauptschule....

:-D

Oh ha, das war deutlich. :-D Naja, jeder kann sich mal täuschen :-D

Ich sach ja, die Optik...Außerdem kann ich Dich ja gar nicht persönlich beleidigen, weil ich Dich dann ja gar nicht persönlich kenne....na auch egal...aus der Nummer komm ich eh nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauchste damit auch nichtmehr anfangen.... :-D

Und ob jemand Kitten mit hochgerissenem T-Shirt sehen will / wollte sei auch dahingestellt :-D)

Mensch Rolf...wer soll den bei der flotten Biene rechts im Bild auf den fehlenden Buchstaben kommen? Ich glaube, ich kaufe ein N :))

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob jemand Kitten mit hochgerissenem T-Shirt sehen will / wollte sei auch dahingestellt :-D

jaja, lange lang ists her, dass mich noch viele leute mit hochgerissenem t-shirt sehen wollten.....nachdem ich den 25. geburtstag überschritten hatte und sich meine sekundären geschlechtsmerkmale rein vom äußeren anfingen, eher spiegeleiern zu ähneln, hat die zahl rapide abgenommen.

bitte um eine runde mitleid.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information