Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe kompletten Zirri 135ccm H2o Roller

Jago123

Empfohlene Beiträge

Da brauch man keinen Dynamo und man muß auch nicht hoffen, daß es für eine QM reicht. Die Zündung selber benötigt ja nicht wirklich viel Strom, wenn man sonst keine Verbaucher hat könnte man mit so einer Batteriezündung (bei anständiger, geladener Batterie) ohne Ladung hunderte von km fahren.

Wenn das allerdings über einen mechanischen Kontakt läuft, weiß ich nicht, ob die Zündung so optimal für die Drehzahlbereiche ist, die der Motor verspricht.

Wenn Du den Roller nicht in Deinem Keller versauern lassen möchtest, kann ich Dir aber einen anderen Vorschlag machen: Du stellst das Teil bei mir ins Schaufenster, auf Wunsch auch mit großem Schild "freundliche Leihgabe von .....". Das Teil wird gesehen, Du wirst berühmt und Deiner Freundin steht's nicht mehr im Weg rum - und alle sind glücklich.

(meine ich wirklich ernst und Transport von Bremen wäre auch kein Problem, da ein Freund von mir mitlerweile in Bremen wohnt, aber am Wochenende regelmäßig pendelt)

Berühmt - mit Autogramm geben - Stretch limo - all inclusive ?!? gib ma deine Adresse - die Karre bringe ich auf Achse bei dir vorbei - wielange dauert das bei einer Schnitt - Geschwindigkeit around 140 km/h bis zu dir ?!? :-D

Also mir wäre es am liebsten wenn der Bock verkauft wird - dann habe ich nen bisschen Bares auffer Hand - und ich kann das wieder sinnvoll in meine anderen Rollers stecken. Aber die Resonaz hält sich in grenzen - sodass sich der Roller wohl noch nen paar Jahre erholen darf - bevor der Gaser wieder Frischluft ziehen darf . Vorsichtshalber nen paar Motten Kugeln in den Gaser stecken - und ne alte Socke rüber-stülpen - damit sich nicht die Mäuse nen Mehrfamilienhaus daraus bauen......

Bearbeitet von Jago123

Beim Champ im Laden ist schon ne gute Idee!!!

Champ hätte auch Gebrauchtwagenverkäufer werden können, denn irgendwie bekommt er jeden Roller verkauft!!!!

Außerdem kann ich Ihn dann mal in natura sehen, da schon interesse an was orangenem besteht :-D:-D

Gruß

Jens

Bearbeitet von PXler

Beim Champ im Laden ist schon ne gute Idee!!!

Champ hätte auch Gebrauchtwagenverkäufer werden können, denn irgendwie bekommt er jeden Roller verkauft!!!!

Außerdem kann ich Ihn dann mal in natura sehen, da schon interesse an was orangenem besteht :-D:-D

Gruß

Jens

Hehehe, keine Unterstellungen!

(Wenn Du mich zuviel ärgerst, fülle ich Dir Furzspray in Deine Lachgasflasche)

glaube da gibts gar keins davon.... der Vorbesitzer is übrigens derjenige der dier die Motordichtflächen plan macht... :-D

und warum stehts dann nicht schon längst bei dir? :-D

nee, echt, das ding hat dem worbel gehört?

Nein, ist die "DGF" Ecke.

naja, steht aus Geldgründen nicht bei mir... :shit:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ratenzahlung über 2-3 Monate ist kein problem - daran soll es nicht scheitern :-D

(19,9% P.M) :-D = *Scherz*

ich kann einfach nicht quoten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Jago123