Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Türken prügeln sich mit Polizei!

Px Racer2

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der link ganz am anfang tut nichmehr ... hat jemand nen ersatzlink zu dem diskutierten video? :-D

ansonsten ... das andere schulhofvideo ... erschreckend! ich mein die pöbelei usw is ansich nix neues! ähnliches gabs damals als ich noch auf den schulhöfen meine stulle in der grossen pause vertilgte auch schon! nur muss ich froh sein, dass ich mich damals im normalfall gewehrt hab und wenns so unfair wie in dem video wurde (10 olums auf einen? respekt! ) hatte ich wenigstens Freunde die eier hatten und mir geholfen haben! da lassen die sissis ihren kumpel zu cornflakes verarbeiten und kucken nur dumm zu! :-D mein gott! ich bin bestimmt auch kein freund von gewalt usw, aber irgendwann is gut, oder? es gibt einfach grenzen! und jetz erklär mir mal einer, wieso ich immer und immer kuschen sollte und den schwanz einziehen sollte und hier und da die strassenseit wechseln sollte usw ?! KLAR, ich schaue auch, dass ich problemen aus dem weg gehe, bevor sie wirklich aktuell werden, aber haben wir denn kein bisschen stolz mehr?! da gehts auch NULL um nationalstolz usw! wenns drauf ankommt scheiss ich nen riesen haufen auf deutschland! aber wieso "muss" man sich alles gefallen lassen!? und es is tatsächlich auch so bei den bullen, dass die zuwenig rechte haben! die DÜRFEN garnich! die haben ggf keinen job mehr wenn die gegen die "regeln" verstossen! daher kommts dann auch, dass sie auf anderen sektoren ihre macht ausspielen müssen ... zB uns mim roller anhalten und ordentlich durchladen! deswegen wäre ich auch für mehr "durchgriffsrechte" für die bullen! klar, man kann sagen "die haben sich den beruf ausgesucht" ... aber welchen sinn macht das? und ... NEIN, ich bin kein bullenfreund. im gegenteil! und ich hab immerhin jeden tag geschäftlich mit denen zutun!

was das "liedgut" vom BFC angeht: vor 10 jahren noch waren alle tierisch erschrocken über die texte so mancher band. aber hört euch mal heute so manchen titel an, der damals weissgottwiekrass klang --> heute ist das wovon die da singen längst passiert und alltag (zB "...und dann rollt ihr fremden noch den teppich aus, gebt ihnen arbeit, brot und ein haus, nur eins das habt ihr wohl übersehn, deutsche bürger die auf der strasse stehn...")! NEIN, ich bin auch kein fascho und wars nie! und trotzdem ... JA, ich habe diese musik früher auch teilweise gehört, bis ich mich eines besseren belehrt habe und aufgewacht bin!!!

und auf dieses "du nazi" gesabbel hab ich auch mal einfach so GARKEINEN bock mehr ... weils einfach NIX damit zutun hat! NIX!!!!! nur weil man gerne jemanden los haben will, der einem in die bude scheisst?! ich denke KEINER von uns kann irgendwas dafür, was da unter addis führung etc passiert is! :-D und ich weiss auch nich wieso ich da generationen später schuldgefühle haben muss!? was hier mit so MANCHEN Ausländern abgeht, geht eben GARNICH! Ich habe aber auch jede menge ausländische freunde jeglicher herkunft, die VÖLLIG "normal" sind und grösstenteils über ihre landsmänner schimpfen und kotzen.

ich denke es liegt auch nich dran, dass hier zuwenig für die integration getan wird, sondern dass die einfach keinen BOCK haben sich zu integrieren! wie kann das sein, dass jemand 30 jahre hier lebt und kein wort unserer sprache mächtig is???? für mich is das freiwillige isolation und desintresse!

alles in allem gibts aber auch genügend deutsche vollassis, die kein deut besser sind!

so, und jetzt trommelt los :shit:

würde ich, ja! aber auch die haben lieder gehabt, die auch heute noch unter aller sau und unvertretbar sind :-D , aber auch lieder mit texten, die wenn man sie heute hört realität sind , wo früher alle geschrien haben wie krass das alles sei.

und nochmal ... ich bin kein sympatisant von solchen bands und deren einstellung! im jugendlichen leichtsinn hörte ich sowas mal ne zeit lang. schäm ich mich auch nich für! die die "deutschland verrecke!" etc gehört haben schämen sich ja auch nich!? ich würde meine politische meinung als ziemlich neutral betrachten! "wie es in den wald schallt, so schallt es heraus" ... und da isses mir egal obs ein deutsches, türkisches, albanisches oder peruanisches arschloch is.

.... aber auch lieder mit texten, die wenn man sie heute hört realität sind , wo früher alle geschrien haben wie krass das alles sei.

mit solchen aussagen sind wir ganz schnell bei sprüchen wie "ja, also der hitler, alles verkehrt war damals auch nicht." würd ich an deiner stelle ganz ganz verstärkt abstand davon nehmen. deswegen klare aussage: störkraft waren und sind nazis und gehören mit jedem satz den sie singen und veröffentlichen verboten!! ohne scheiss wenn-und-aber. punkt.

halt mal, stop mal! :-D

ich habe nirgendwo geschrieben oder gemeint, dass die texte "gut" sind! ich habe lediglich gesagt, dass MANCHE dinge die da besungen werden damals als unvorstellbar krass galten, die aber heute realität sind und wenn man sie heute hört sich keiner mehr so drüber aufregen würde wie vor paar jahren noch! das heisst nicht dass ich das gut finde ... oder die bands gut finde etc ... finde ich nämlich nicht (mehr)! ich hab sowas u.a. im jugendlichen leichtsinn gehört und steh auch dazu. jeder macht fehler? heute ist man schlauer und hat dazugelernt! is doch gut? und egal ob links oder rechts oder sonstige schnürsenkelpolitik ... alle extreme sind scheisse! die linken wie die rechten!

aber für mich hat die problematik der ganzen pöbeleien und bullenverklopfereien eigentich NIX mit links oder rechts zutun! garnix! es handelt sich hierbei jeweils um menschen, die sich kein stück zu benehmen wissen ... egal ob deutsch, türkisch rot, gelb, schwarz oder weiss! das hat NIX mit links rechts zutun für mich. ich weiss auch nich wiesos da immer sofort so politisch wird ehrlich gesagt!?

So, nu noch mal abschließend: Nur weil ich hier Passagen von Liedern zweier Bands (nee, nich Störsaft, war ne andere aussem RHEINland :-D ...) zitiert habe, finde ich den eineiigen, obdachlosen Anstreicher, den koksenden Jagdflieger und den Klumpfuß aus Rheydt noch lange nich prima, ebenso wenich hab ich jemals behauptet "jaja, der Adschi hat ja toll die Autobahnen gebaut..." Hab ich nie geschrieben, is mir auch ladde... Hab lediglich betont, dass ich meine Heimat und meine Sprache einfach prima finde, ebenso finde ich auch Deutschsprachige Dialekte prima (und dazu gehört für mich nich dieset Türkdeutsch...)...

Aber is ja auch ejal, ick halt mich da jetze endgültich raus, macht man alle... Ob ich nu borniert bin oder nich, mir ejal, Rosa L. hat mal jesacht (und da hatte se sogar recht...) "Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden..." Mir gegenüber kann ruhig jeder seine Meinung äußern, Hauptsache, er bleibt dabei sachlich, so wie ich mir auch das Recht dazu herausnehme... Wundert mich nur, wenn politisch ach so korrekte Menschen (meine das jetze allgemein, nicht auf dieses Forum begrenzt..) alles sagen dürfen, nur wenn dann jemand eine von der Allgemeinheit abweichende, vielleicht etwas nationalistische/sehr patriotische Weltanschauung vertritt, dann isser das allerletzte... Wenn das ein Nichtdeutscher welcher Nationalität macht, ist das also o.k., wenn ich als Deutscher das von mir gebe, dann bin ich gleich ein böser Nazi, und das sehe ich nicht ein, den Schuh ziehe ich mir nicht an... ich hab lediglich gesagt, dass ich von Emigranten gleich welcher Herkunft, die in diesem Land leben wollen, erwarte, dass sie sich hier an unsere Gepflogenheiten anpassen und nicht uns ihre Kultur aufzudrücken versuchen... Gleiches gilt ebenfalls in meiner Weltanschauung für Deutsche, die im Ausland leben wollen... Das jeweilige Gastland, das unsere Landsleute aufnimmt, kann ja wohl erwarten, das Deutsche sich da an die Gesetze halten und sich um Integration sowie gute Sprachkenntnisse bemühen...

Das ich wegen solcher Ansichten in die Naziecke gestellt werde, finde ich ich schion heftig, da es für mich sehr wohl ein Unterschied zwischen rechter Einstellung und Neonazi gibt... :-D Neben irgendwelchen, Hitler in den Himmel hebenden, sich mit übelsten Neuköllner Arabergangs (JAHAA, in Kreuzberg haben sich diese Heinis gegen die Semiten zusammengetan, und nu? Finde ich auch zum kotzen, wers nicht glaubt, sollte mal www.hagalil.com anklicken) zusammenschließenden Neonazis finde ich den "Deutschland verrecke" brüllendenden Mob, der anständigen Menschen am 1. Mai in Kreuzberg allet kaputt machen, zumindest genau so schlimm, keinen Deut besser...

Mag sein, dass ich nen kruden, für andere Menschen nicht nachvollziehbaren Musikgeschmack habe (was aber meine Angelegenheit ist, ich höre den Kram nicht erst seit gestern, sondern an die 20 Jahre...), mag auch sein, dass ich für andere grenzwertige Ansichten habe, aber ich darf doch wohl sagen, was ich will, so lange ich nicht gegen das Grundgesetz verstoße (und das habe ich sehr wohl nicht...)... Ich habe das Gefühl , es wird in Deutschland oft mit zweierlei Maß gemessen: Links (was bedeutet das überhaupt?) und PC ist gut, national gesinnt, ohne Deutschland als das beste Land der Erde (was es definitiv nicht ist, das gibt es nämlich nicht...) zu bezeichen und über alle zu stellen, ist böseböseböse... Und ich glaube nicht, dass das was mit "Opferrolle" oder ähnlichem zu tun hat... Ich habe auch nie behauptet, die Nazizeit sei toll gewesen, werde ich auch nie tun, wer mir das unterstellt, sollte mal genau lesen, was ich wortwörtlich zu diesem Thema schreibe...

Und nochmal wegender Musik: Slime´s "Deutschland verrecke" finde ich persönlich genauso schlimm, wie andere "Winter in der BRD", nur mal so nebenbei...

Und zu letzt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich janz unscheniert... :-D

So, trotzdem schraube ich weiter an meinen italienisch-indischen Mistgurken und hör dabei unkorrekte Musi, is mir auch ladde zukünftich, was Ömmels und Scheitels und Autonomens machen, ich äußere mich nich mehr, außer, dass ich irgendwann mal n paar Diagramme veröffentliche, wenn ich vorm Tüv uffem Amerschläger war, versprochen... :shit:

... ich denke man muss dennoch auch mal dieses ewige "alle die irgendwie mal was gegen einen *ausländer* sagen sind nazis" denken ablegen! ich glaub das is in keinem anderen land so! alle dürfen mit italienflaggen und sonstwelchen nationalstolzen aufklebern auf ihrem auto rumfahren und da is das voll ok ... wenn man ne deutschlandflagge auf nem auto sieht, dann wird doch gleich gedacht "rechte sau der fahrer". wieso????? abgesehn davon is die deutsche flagge potthässlich wie ich finde! würd ich mir nirgendwo draufkleben :-D , aber während der WM ham auch auf einmal alle die fahne hochgehalten und es war wohl ok!? wer vor lauter schuldgefühlen die generationen zurückliegen müssten hier nich klarkommt muss halt auswandern ... oder was weiss ich!?

und jetz lassen wirs besser gut sein, bevors ausartet. :-D

Ich kannte den noch nicht...

Und ist echt 'n Fake?

Zu schade, wirklich!

Ich hätt's für echt gehalten! Dass ne Polizistin mal ausrastet

bei dem Kroppzeug, mit dem sie sich tagtäglich rumschlagen muss,

wundert mich eigentlich überhaupt nicht.

Schade eigentlich, dass sie nicht noch ihre Kanone gezogen hat...

Dann hätten die Jungs bestimmt ein bisschen uncooler reagiert.

Naja, wie auch immer...

Grüße aus HH!

Philip, der dieses Wochenende endlich mal an seiner Vespa weiterschrauben will!

muss wohl am Bundesland liegen, sind vor ein paar Jahren selbst in eine Schlägerei geraten als dann ein Anwohner die Bullen gerufen hatt und die dann eintraffen hat es keine Minute gedauert das ich und die andern mit der Nase im Bordstein Bremste, die san bei uns in Augsburg net zimperlich, wirklich nach dem Motto endlich können wir auch mal drauf Hauen, Scheiß Drecks Bullen Schlimmer wie nen Türsteher dem die Steroide zu Kopf Steigen, ein Kumpel von mir hat nem Bullen auch zwei mitgegeben der ist dann auf der Wache die treppen Runter (haha) gefallen weil er sich so gewährt hat und du kannst nix machen weil die Feinen Herren sind mit dem Gesetz vereidigt

Tjaha...

das macht Ihr nämlich alle falsch: während hochformatige Menschen - wie Mario Mederake -

kurzweilige TV-Auftritte ableisten, wird, laut des Anwalts der "kleinen Stefanie", der gemeine Bürger

gern mal wegen zu schnellen Fahrens gefxyzdrangsliert...

oder sie können auch anders:

die Polizei als Freund und Helfer - Dir werd ich helfen, Freundchen...

Bearbeitet von Revolverheld

Da wars dann endgültich so weit, dass ich kein Bock mehr auf das Gesumse hatte, ebenso wenich, wie auf Anglizismen, Rappermucke, Besatzerbrause und wat sonst noch von sonst woher "fresh" und "tight" über "Viva" oder wie auch immer in unser Land strömt und unsere eigene Kultur auf Dauer zerstört...

alder andre du solltest ja schriftsteller werden soviel haste da geschrieben :-D hrrhrr

kann mir dat bildlich vorstellen wie du dich beim lesen aufregst :-D

aber den song hier den fandest du "sehr geil" als ich das laufen hatte :-D

ist übrigens bei VIVA gelaufen wollt ich auch nicht glauben

dat ding sacht alles WORD

moin

ps nu aber keine diskussionen über spax, hört einfach ma den text an

edith sach hehe

Bearbeitet von steak

Hier hat grad vor 20 Minuten ein Mädel(Freundin von einem befreundeten Psychobilly) böse von einem KANAKEN aufs Maul bekommen.Ohne Grund!!!Dier Bullen waren auch da! Haben Freundinnen des Mädels die helfen wollten brutal Handschellen angelegt.Gab ne üble Fetzerei.Die Dummen sind wieder die Deutschen!!! Schade das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da war,der widerliche Kameltreiber wäre zu seinem verfickten Allah gegangen!!!!

:-D:-D:-D

SPART EUCH EUER VERFICKTES MULTIKULTI-GELABER!!!!

Bearbeitet von Ostfriese69

Hier hat grad vor 20 Minuten ein Mädel(Freundin von einem befreundeten Psychobilly) böse von einem KANAKEN aufs Maul bekommen.Ohne Grund!!!Dier Bullen waren auch da! Haben Freundinnen des Mädels die helfen wollten brutal Handschellen angelegt.Gab ne üble Fetzerei.Die Dummen sind wieder die Deutschen!!! Schade das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da war,der widerliche Kameltreiber wäre zu seinem verfickten Allah gegangen!!!!

:-D:-D:-D

SPART EUCH EUER VERFICKTES MULTIKULTI-GELABER!!!!

ej bissu scheiiss nadsi ?

ich hab hier nebenan auch so nen marockanischen Lebensmittelhändler, der sich was drauf einbildet, sich nen deutschen Ausweis "gekauft" zu haben.

da wo seine Kunden reingehn, hält er sauber, aus dem Rest des Grundstücks macht er ne Müllhalde...ich hab dauernd seinen Müll vor der Tür.....

zu dem hab ich dann auch mal gesagt:

ich kenne 3 Sorten Leute

1: Landsleute

2: ausländische Mitbürger

3: Scheißkanaken

und daß er sich alle Mühe gibt zur Gruppe 3 zu gehören.......

was war die Reaktion: er holt die Brieftasche raus, zückt den Ausweis, wedelt damit vor meiner Nase rum und tönt, er wäre auch Deutscher,genau wie ich......

da hab ich dann erstmal richtig Dampf abgelassen....und er ist mit rotem Kopf abgezogen....

(was ist die einfachste Methode um als Marok Deutscher zu werden??? er sucht sich ne Nutte, die er für ne Scheinehe bezahlt)

Rita

Ist doch überhaupt nicht so! Das Thema Intergrationspolitik wurde wohl noch nie so offen diskutiert, wie in den letzten Jahren.

Integrationspolitik.... :-D:-D:-D

Bist Du selbst schonmal in Kreuzberg o.ä. Vierteln gewesen??? Wer WILL sich den von denen integrieren lassen??? Da kannst Du aber lange suchen.

Die integrieren lieber die Neuankömmlinge aus Ihrer Heimat im Izmet Kültürclub....

Edith brüllt, das es noch viele andere "Kreuzbergs" in Deutschland gibt.....

Bearbeitet von soundconcept

Lebowski.jpg

Walter: Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!

Donny: Das waren Nazis, Dude?

Walter: Komm schon Donny, die haben mit Kastration gedroht!

Walter: Nihilisten...Kack Mist ! Also ehrlich, Mann. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht.

Dude: Ja.

Walter: Und eins sollten wir nicht vergessen, das dürfen wir nie vergessen, Dude. Der Besitz von wilden Tieren, ähem, amphibischen Nagetieren, die Haltung als Haustiere....ist in dieser Stadt...total illegal.

Dude: Was, bist du jetzt so´n bekackter Parkranger ?

Walter: Nein ich versuch dir doch nur klar zu machen...

Dude: Also wen interessiert schon so´n bekacktes Murmeltier ?

Nihilisten !!!!! Nicht Nazis......