Zum Inhalt springen

PK XL 1 o. 2 steht am Krankenhaus St. Georg, sieht sehr Herrenlos aus


bobandrews23

Empfohlene Beiträge

Ich seh die jetzt schon 2 Wochen da vor sich hin stehen. Ich mach morgen mal ein Foto und stell es hier ein.

Falls da doch einer sehr kreativ jeden Tag parkt (kann ja wegen Schichtdienst sein, das die auch mal bis spät Abends steht) und jedes mal die gleiche Parkposition hinbekommt, dann bitte ich mir diesen Aufruf nachzusehen.

Den genauen Standort posaune ich mal lieber nicht ins Internet, sonst ist die Morgen evtl. weg. You never know. Hamburg ist 'ne große Stadt.

Edith kämpft mit der Zeichenlänge des Threadtitels…

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun die Bilders.

Recht markant ist der Skatoons Aufkleber am Beinschild. Das Nummernschild ist auch noch dran, aber anscheinend haben die Bullen die noch nicht gefunden (fahren da auch bestimmt nie vorbei :-D ) oder die kommt ihnen nicht gezockt vor. Steht da nur schon seit ich weiß nicht wie lange? Die versinkt sogar langsam mit den Räder im Beet. Ganz zu schweigen von dem Mantel aus Zweigen und Blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt zum Überwintern…

@cal.68: Hey, ich würde die auch nicht fahren, aber wenn irgendwann deine Reuse weg ist würdest du dich sicherlich freuen wenn jemand immerhin mal nachfragt. Vielleicht wär sie dir in Rosa lieber?. :-D :-D Nix für ungut.

Btw. Sehr coole Fotos von dir im Buch.

Edith wollt noch mal Wissen ob das 'ne XL 1 oder 2 ist.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch mal das Lenkschloß an, ob das unbeschädigt aussiet....bzw rüttel mal am Lenker ob der verrigelt ist.....

Tachostand notieren....vieleicht wird sie ja wirklich nur selten mal gefahren....

ich hatte hier auch mal einen Roller im Verdacht, geklaut zu sein....stand direkt an der Autobahnauffahrt.....aber dann stand er einen Tag mal nicht da und am nächsten Tag wieder....wohl Treffpunkt einer mitfahrgemeinschaft...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschlossen scheint sie zu sein (Ich hab da jetzt nicht groß dran rumgerissen, Widerstand ist aber da, Schloss sieht ok aus). Kilometerstand erübrigt sich, so tief wie da mittlerweile im Bett eingesunken ist muss die seit Wochen nicht mehr bewegt worden sein.

Naja, entweder die ist da wirklich zum Überwintern abgestellt :-D und der Besitzer taucht irgendwann wieder auf oder sie hat dann einen roten Zettel dran. Obwohl, wird da nicht versucht vorher den Halter auszumachen oder räumen die sowas gleich nach ihrer Frist ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bildbearbeitungsbob, danke fürs kompliment! :-D ..

wenn das am st georch ne rosafarbene wäre, hätte ich längst übers kennzeichen den halter ausfindig gemacht, und einen handel eingefädelt.sehr rare sammlerobjekte...

wenn alle schlösser i.o. sind, ist sie wohl auch nicht geklaut. bleibt nur noch die möglichkeit des spasses "wegtragen"..

wenn geschlachtet wird, -brauche die kupplung+deckel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bildbearbeitungsbob, danke fürs kompliment! :-D ..

wenn das am st georch ne rosafarbene wäre, hätte ich längst übers kennzeichen den halter ausfindig gemacht, und einen handel eingefädelt.sehr rare sammlerobjekte...

Der Herr hat Gayschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information