Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ein Freund von mir verkauft seine Lambretta. Hier der Text, den er mir gemailt hat.

Motor: komplett neue schalen mit TS1(geportet bei worb5), 61mm hub, tassanari membran, 38 powerjet,

6 scheibenkupplung, taffspeed jl race, li150 getriebe, übersetzung 17/46

Fahrwerk: hinten taffspeed dämpfer, vorne verstärkte federn und alle anschläge neu, vollhydraulische scheibenbremse von stoffi, anti dive

Sonstiges: ancilotti für lambretta, sx lenker neu dazu gekauft bei jockeys - orginal innocennti, und

orginaler innocenti tacho, handbremspumpe grimeca

- es ist alles eingetragen, nur der gaser ist mit 35mm eingetragen anstatt 38 und der auspuff muß noch graviert werden.

das ding drückt 29,1 ps am hinterrad und hebt noch im 2 gang vorne ab.

- hat tüv bis 07/07 und das ganze gibt es für 3800 euro, habe rechnungen im wert von 7000 ohne meine arbeitsstunden. man kann natürlich noch mit mir verhandeln aber nicht viel. dazu kommt noch einiges an werkzeug für lammy und nen paar neu teile die ich noch habe. bitte nur ernstgemeinte anfragen, und nicht ich nehm den rahmen und du den motor. den roller gibt es nur am stück...

Ihr könnt mich erreichen unter holzmann-77[at]gmx.de...Notfalls auch über meine E-Mail Adresse aber direkt ist wohl sinnvoller.

Dem füge ich noch hinzu, Standort der Lammy ist EMMERICH / RHEIN.

FOTOS:

350547716_5040eb15a0.jpg

350547713_5ff8a0b77b.jpg

Gruss MIKE

Geschrieben

Geh, Rene nicht den Beiwagen und deine Lamy ist doch eh viel schöner find ich. Hast eh die stanfesteste TS1 Reibn im ganzen Land. Also was willst?

Ps: Kauf dir lieber mal eine neue Autobatterie und der Sprit soll ja auch wieder teurer werden. Also sparen! :-D

Geschrieben

Herr mtv96, die batterie ist schon in ordnung!

aber bei so einer schönen militärgrünen lami, und dann vielleicht noch ein schönes boot draufschrauben, würd ich nicht nein sagen. kettenmopeds sind halt einfach standhafter als so zahnkranzgeschwüre. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kurze frage: erkenne ich da auf den fotos nen chromring? dachte immer SXen gabs nicht mit chromring....täusch ich mich da etwa? und wenn sie wirkliche 64erin ist dann ja sowieso nicht...

Bearbeitet von ace
Geschrieben

Und Recht hat der Holzmann auch, es gab Sx en mit Chromring!

Schönes Mopped, sowas hab ich leider schon! :-D

-

Geschrieben
Laut Partsbook ( http://scooterhelp.com/manuals/sx200_li150...0s_li125s.r.pdf S47/nr25) nicht, laut Scootercenter-Mitarbeiter auch nicht :-D

Ausserdem gabs doch Sxén erst ab 1966-oder ist das hier ein baujahr downgrade?

letztendlich aber auch egal....schönes mopped isse ja wirklich...

hey leute, ich habe vergessen etwas zu erwähnen, und zwar ist es ein li 150 rahmen mit chromring und sx 150 blechteilen, was aber nicht heißt das es sx nicht mit chromring gab oder gibt....... habe den lenker bei jockeys boxenstop gekauft und wurde gefragt ob mein rahmen einen ring hat oder nicht.....................also gab es sx mit chromring am rahmen.......

der rahmen befindet sich in einem topzustand und hatte eine deutsche zulassung, was mir die ganze sache erleichtert hat.........

RIDE ON

Geschrieben
also keine LIS Rahmen ?

ein original italienischer rahmen, im topzustand.............. war vorher noch original lack, bis zum sandstahlen

es sind nur italienische teile verbaut worden, bis auf die neuen motorschalen

mfg holzmann

Geschrieben
ein original italienischer rahmen, im topzustand.............. war vorher noch original lack, bis zum sandstahlen

es sind nur italienische teile verbaut worden, bis auf die neuen motorschalen

mfg holzmann

Und warum willst du dieses Teil überhaupt verkaufen ,wenn du es eigentlich liebst ?????

Geschrieben
Weil der Freund sein Freund ist!?

ihr macht mich fertig, alles was ihr könnt ist euch das maul zu zerreissen....... klar brauch ich die kohle, was den sonst.....

fällt mir auch nicht grade leicht, aber wenn es so weiter geht halte ich sie............. :-D

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung