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Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE


garrett

Empfohlene Beiträge

VERKAUFE:

Aprilia RS 50

Bj. 97

27.000 KM

mit Büchlein+ 2 Schlüssel

Läuft (alles Original, nichts getuned)

VB 800 Euronen---> JETZT NUR NOCH 700EURONEN

für fragen an vespahansi wenden

Gruss, Garrett

P.S. Bild ist weiter unten

Bearbeitet von garrett
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Hatte selbst schon zwei von den Kisten. Ist ein hübsches Spielzeug, eine war leicht getunt, lief 130 Km/h, die andere ungetuned mit ca. 80 Km/h. Kann ich jedem empfehlen der diese Optik mag und weiß wie man damit umgehen sollte. Technik ist auch überschaubar. Also Kaufen, Marsch Marsch!

Greetz :-D

Chris

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130 Sachen?????????????????????? leicht getund, im Leben nett, wenn ichs richtig im Kopf hatte drehte die schon an die 10000 bei Tacho 100

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Bearbeitet von Hölle
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130 Sachen??????????????????????ßß

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Utopie??? Durchaus nicht, und bei 130 ist noch lange nicht Schluß. Beschäftige Dich mal etwas intensiver mit dem Thema Aprilia.

P.S.: Die RS 50, die bei mir 130 Km/h lief, hatte einen 80 ccm Satz drauf, wollte ich noch anmerken. Mit 50 ccm werden 130 Km/h nicht zu schaffen sein.

Diese Gefährte darf man in Sachen Tuning nicht mit ner Vespe vergleichen.

Greetz,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
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Drehzahl lag bei 7500 bis 8000, allerdings noch nicht im roten Bereich. Übersetzung war natürlich geändert, ebenso Gaser, Luffi, Auspuff, Rennsatz. Ist keine Seltenheit. Informier Dich einfach mal im Netz.

Greetz,

Chris

Edith ergänzt, das "leicht getunt" eher als Redensart aufgefasst werden sollte... :-D

Bearbeitet von soundconcept
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Du erwähntest doch "leicht getunt", das nenne ich aber nicht so ..........

Was drückt die o auf der Rolle?

P.S. den 125 wurde vor 10 Jahren nachgesagt das die 180 liefen, die offenen mit um die 30 Pferdchen , laut Testbericht aber nur etwas über 150 schafften

Bearbeitet von Hölle
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Keine Ahnung, stand nie aufm Prüfstand. Ich war etwas über 20 Jahre alt, ist also schon ne Weile her. Ich muss korrekterweise dazu sagen, das es sich bei der ersten Aprilia um die AF-1 handelte, also quasi der Vorgänger der RS 50. Die Dinger kannst Du halt hochzüchten ohne Ende. Ich würde es hier nicht posten wenn es nicht so gewesen wäre. An Profilneurose leide ich nicht.

P.S.: Es war sogar etwas über 130 Km/h....

Greetz :-D

Chris

Edith ergänzt, das die 125er noch viel böser sind...

Bearbeitet von soundconcept
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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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