Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE

garrett

Empfohlene Beiträge

VERKAUFE:

Aprilia RS 50

Bj. 97

27.000 KM

mit Büchlein+ 2 Schlüssel

Läuft (alles Original, nichts getuned)

VB 800 Euronen---> JETZT NUR NOCH 700EURONEN

für fragen an vespahansi wenden

Gruss, Garrett

P.S. Bild ist weiter unten

Bearbeitet von garrett

Hatte selbst schon zwei von den Kisten. Ist ein hübsches Spielzeug, eine war leicht getunt, lief 130 Km/h, die andere ungetuned mit ca. 80 Km/h. Kann ich jedem empfehlen der diese Optik mag und weiß wie man damit umgehen sollte. Technik ist auch überschaubar. Also Kaufen, Marsch Marsch!

Greetz :-D

Chris

130 Sachen?????????????????????? leicht getund, im Leben nett, wenn ichs richtig im Kopf hatte drehte die schon an die 10000 bei Tacho 100

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Bearbeitet von Hölle

130 Sachen??????????????????????ßß

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Utopie??? Durchaus nicht, und bei 130 ist noch lange nicht Schluß. Beschäftige Dich mal etwas intensiver mit dem Thema Aprilia.

P.S.: Die RS 50, die bei mir 130 Km/h lief, hatte einen 80 ccm Satz drauf, wollte ich noch anmerken. Mit 50 ccm werden 130 Km/h nicht zu schaffen sein.

Diese Gefährte darf man in Sachen Tuning nicht mit ner Vespe vergleichen.

Greetz,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

Drehzahl lag bei 7500 bis 8000, allerdings noch nicht im roten Bereich. Übersetzung war natürlich geändert, ebenso Gaser, Luffi, Auspuff, Rennsatz. Ist keine Seltenheit. Informier Dich einfach mal im Netz.

Greetz,

Chris

Edith ergänzt, das "leicht getunt" eher als Redensart aufgefasst werden sollte... :-D

Du erwähntest doch "leicht getunt", das nenne ich aber nicht so ..........

Was drückt die o auf der Rolle?

P.S. den 125 wurde vor 10 Jahren nachgesagt das die 180 liefen, die offenen mit um die 30 Pferdchen , laut Testbericht aber nur etwas über 150 schafften

Bearbeitet von Hölle

Keine Ahnung, stand nie aufm Prüfstand. Ich war etwas über 20 Jahre alt, ist also schon ne Weile her. Ich muss korrekterweise dazu sagen, das es sich bei der ersten Aprilia um die AF-1 handelte, also quasi der Vorgänger der RS 50. Die Dinger kannst Du halt hochzüchten ohne Ende. Ich würde es hier nicht posten wenn es nicht so gewesen wäre. An Profilneurose leide ich nicht.

P.S.: Es war sogar etwas über 130 Km/h....

Greetz :-D

Chris

Edith ergänzt, das die 125er noch viel böser sind...

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.