Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFE:

Aprilia RS 50

Bj. 97

27.000 KM

mit Büchlein+ 2 Schlüssel

Läuft (alles Original, nichts getuned)

VB 800 Euronen---> JETZT NUR NOCH 700EURONEN

für fragen an vespahansi wenden

Gruss, Garrett

P.S. Bild ist weiter unten

Bearbeitet von garrett
Geschrieben

Hmm, das weiss ich jetzt nicht einmal genau. Aber sicher mal so 90 Sachen. Die Kiste gehört & steht eben bei Vespahansi, der noch immer im Krankenhaus ist. Ich verkaufe sie nur für ihn.

Gruss, Garrett

Geschrieben
... Die Kiste gehört & steht eben bei Vespahansi, der noch immer im Krankenhaus ist. ...

Ist dieses Fahrzeug der Grund, warum er im Krankenhaus ist?

Geschrieben

Hatte selbst schon zwei von den Kisten. Ist ein hübsches Spielzeug, eine war leicht getunt, lief 130 Km/h, die andere ungetuned mit ca. 80 Km/h. Kann ich jedem empfehlen der diese Optik mag und weiß wie man damit umgehen sollte. Technik ist auch überschaubar. Also Kaufen, Marsch Marsch!

Greetz :-D

Chris

Geschrieben

So, hier mal ein Bild vom dem guten Stück, welches ich für garrett eingestellt habe. Also alle Anfragen bzgl. der aprilia bitte an garrett richten.

Und jetzt kaufen, Marsch Marsch... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

130 Sachen?????????????????????? leicht getund, im Leben nett, wenn ichs richtig im Kopf hatte drehte die schon an die 10000 bei Tacho 100

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)
130 Sachen??????????????????????ßß

Hatte auch mal sowas, als 80er, aber die Geschwindigkeiten halte ich für Utopie

Utopie??? Durchaus nicht, und bei 130 ist noch lange nicht Schluß. Beschäftige Dich mal etwas intensiver mit dem Thema Aprilia.

P.S.: Die RS 50, die bei mir 130 Km/h lief, hatte einen 80 ccm Satz drauf, wollte ich noch anmerken. Mit 50 ccm werden 130 Km/h nicht zu schaffen sein.

Diese Gefährte darf man in Sachen Tuning nicht mit ner Vespe vergleichen.

Greetz,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben (bearbeitet)

soso, was verstehste unter "leicht" getunt? und wie drehte die denn bei 130.

Hatte nämlich auch ma so eine!

Würd mich echt interessieren!!

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Drehzahl lag bei 7500 bis 8000, allerdings noch nicht im roten Bereich. Übersetzung war natürlich geändert, ebenso Gaser, Luffi, Auspuff, Rennsatz. Ist keine Seltenheit. Informier Dich einfach mal im Netz.

Greetz,

Chris

Edith ergänzt, das "leicht getunt" eher als Redensart aufgefasst werden sollte... :-D

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben (bearbeitet)

Du erwähntest doch "leicht getunt", das nenne ich aber nicht so ..........

Was drückt die o auf der Rolle?

P.S. den 125 wurde vor 10 Jahren nachgesagt das die 180 liefen, die offenen mit um die 30 Pferdchen , laut Testbericht aber nur etwas über 150 schafften

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, stand nie aufm Prüfstand. Ich war etwas über 20 Jahre alt, ist also schon ne Weile her. Ich muss korrekterweise dazu sagen, das es sich bei der ersten Aprilia um die AF-1 handelte, also quasi der Vorgänger der RS 50. Die Dinger kannst Du halt hochzüchten ohne Ende. Ich würde es hier nicht posten wenn es nicht so gewesen wäre. An Profilneurose leide ich nicht.

P.S.: Es war sogar etwas über 130 Km/h....

Greetz :-D

Chris

Edith ergänzt, das die 125er noch viel böser sind...

Bearbeitet von soundconcept
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: Trittleisten Struzzo Preisvorstellung: ?   Suche Trittleisten für eine Struzzo (VL1T-VL3T) Bj. 55. Mir fehlen die beiden Äußeren auf dem Tunnel. Würde aber unter Umständen auch ein komplettes Set nehmen.    Vielleicht hat ja jemand noch was liegen?   Angebote gerne hier rein, oder per PN  
    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information